Get your Shrimp here

Zeigt her eure Cubes

Was soll man groß sagen?
Hier ist mein Cube
image.jpg

image.jpg
 
Moin,

betreibst Du den Cube so? Da ist ja viel zu wenig Wasser drin! Den Regelheizer kannst Du so nicht betreiben. So eine kleine Reinigung und viel mehr Wasser könnte der Cube schon vertragen. Wie lange läuft er denn schon?

Viele Grüße, Patrick
 
Hallo
Machst du gerade bei dem Foto Wasserwechsel ?
 
Ja, kurz nach dem Wasserwechsel, ich schicke jetzt gleich eins wo ich heute gemacht hab
 
Mein seit Gestern laufender 30ger. Bliebt nur zu hoffen das das Cuba und der Tigerlotus (momentan noch versteckt) anwachsen :)

050513.jpg
 
Hallo Leute,

ich habe heute mein Zweitbecken endlich bepflanzt. Es ist ein Tetra AquaArt 20l White Edition und ich habe es bei einer großen Kette für 39,90€ im Angebot gekauft. :-)

Heute sind dann endlich die Pflanzen gekommen. Jetzt sieht es so aus:
image.jpg


Hoffe es gefällt Euch!

Jetzt die üblichen Angaben:

Wasser: Osmosewasser, aufgesalzen auf Leitwert 200
Bodengrund: Manado
Einrichtung: Lavastein
Pflanzen:
Anubias Hemianthus callitrichoides Cuba
Anubias Eleocharis parvula
Anubias Glossostigma elantinoides
Filter: Tetra Briliant
Pumpe: Tetra APS50
CO2: Bio, Droppchecker 30mg
Dünger: Aqua Rebel Makro Basic NPK und Easy-Life Ferro

Später kommt dann noch ein Oxidator hinzu. Oder sollte ich den gleich einsetzen? Wenn es dann eingefahren ist ziehen erst meine Amanos um, dann kann ich meinen 30l Cube neu aufsetzen. Der Deponit gammelt!

Viele Grüße, Patrick
 
hi,

@Patrick
das hier ist ein Cubes Thread ;)
 
Hallo Stefan u. Patrick
Vielen Dank. Patrick, das ist das kleinste Thermometer was ich bekommen konnte.
Hab mal wieder ein bisschen gegärtnert. werd mal versuchen ein neues Bild einzustellen.
 
Hallo,hier mein Cube was könnte ich am aussehen verbessern? LG :)
ppp


Besatz: ca12 Orangene sakura
und ein paar blaue Posthornschnecken
 

Anhänge

  • SAM_0127.JPG
    SAM_0127.JPG
    917,6 KB · Aufrufe: 82
Hallo meinst du mich ? mein cube ich bin neu hier wie kann ich den jemand adden oder geht das überhaupt LG
 
Schau mal nach Tetra Tetratec TH 20-30 (ist ein Klebethermometer und ca 2,5 cm groß) :)

Klebethermometer sind Müll.... da mess ich mit meinem Finger genauer. Wenn das Wasser 26° hat, zeigt das dumme Teil zwischen 22 und 28° an. :faint:
 
Zurück
Oben