Get your Shrimp here

"Aquarien-Stammtisch" im Raum Limburg/Lahn

Andrea71

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Feb 2013
Beiträge
10
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.900
Hallo Aquarianer,

in Limburg/Lahn entsteht gerade ein kleiner "Aquarien-Stammtisch".
Wer Lust hat sich mit anderen Aquarienfans zu treffen, ist gerne eingeladen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...376?ref=search

Das 1. Treffen findet am Mi, 27.03.13 in Limburg statt.

Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir!

Euch allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,

Andrea
 
Hallo,
das Treffen ist eine gute Idee und ich freue mich auf interessante Gespräche.
Steht schon ein Lokal und die Uhrzeit fest? Ich komme auf jeden Fall :D

Gruß, Volker
 
Hi Volker,

super!!! :-) Um 19:00 Uhr geht's los.
Schick mir doch eine Email an a.reticulataÄTgmx.de
Dann mail ich Dir die Details + eine Übersicht, der anderen Interessenten + Übersicht der Parkmöglichkeiten.
Von wo kommst Du?

Viele Grüße,

Andrea
 
Hallo Andrea

Warum postest du die Details nicht hier ?

Und es wäre gut beim nächsten mal vorher beim Team zu Fragen ob ebay Links erwünscht sind.

mfg Rene
 
Hallo Rene,

tut mir leid, mir war nicht bewußt, dass solche Links nicht erwünscht sind.
Wir wollen ja nichts verkaufen und im Linkziel zur kostenlosen Kleinanzeige steht nur der Langtext zur Einladung.
Eigentlich könnt ihr den Link auch ganz rauslöschen. Ich selbst find hier leider keinen Bearbeiten-Schalter.

Ich hab nicht alle Details gepostet, weil ich sowas wie bei "Facebook-Partys" vermeiden wollte. Das Lokal ist nur klein und wir sind noch nicht so viele.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die bisherigen Interessenten gerne im Internet veröffentlicht werden wollen und Links auf Google-Maps (Anfahrt/Lageplan) können rechtlich auch schon wieder ein Problem darstellen, wenn sie im Internet veröffentlicht werden.

Wenn ich jemanden mit dem Eintrag hier im Forum verärgert habe, tut mir das leid.
Löscht dann einfach den gesamten Threat.

Sorry & schönes Wochenende,

Andrea
 
Hallo Andrea
Warum postest du die Details nicht hier ?
Und es wäre gut beim nächsten mal vorher beim Team zu Fragen ob ebay Links erwünscht sind.
mfg Rene

Hi Andrea,
ich denke Rene stört wohl nur der Link. Infos übers Treffen öffentlich iss wohl kein Problem :rolleyes:
Nach meiner Erfahrung sind in diesem Kreis keine leicht bis mäßig infizierten unterwegs.

Gruß, Volker
 
Hi Volker,

der Resonanz nach zu folgern hast Du leider eindeutig Recht ;-)
Falls also doch noch jemand kommen möchte:

Aquarianer-Stammtisch
am Mittwoch, 27.03.13, 19:00 Uhr

im Valentino am Neumarkt in Limburg

Wer einen Lageplan oder Infos zu den bereits angemeldeten Teilnehmern und Parkmöglichkeiten/Parkgebühren möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Ich gelobe hiermit in diesem Forum nie wieder ebay-Links zu posten! Ihr werdet schon einen Grund haben, dass solche Links unerwünscht sind.

Euch allen eine gute weitere Woche!

Viele Grüße,

Andrea
 
Zurück
Oben