Get your Shrimp here

Stammtisch Aachen / Rheinland / BE / NL

Hallo, komme zwar aus dem Westerwald, aber würde gerne an Eurem Treffen teilnehmen. Meine Tochter studiert in Aachen und so würde ich alles miteinander verbinden. Bin noch eine Neuling, frisch angesteckt von der Garnelen(z)sucht und würde gerne was von Euch darüber erfahren. Ist das ok. Würde mich freuen.

Gruß Sakured :)
 
Hallo liebe Leute,
habe gerade mit Hotel Mennicken telfoniert.
Da wir uns alle nicht persönlich kennen bitte nach Tisch Garnelen - Stammtisch fragen.

Schöne Ostertage
und ich freue mich auf euch.
 
Hallo,

ich versuche mit dabei zu sein.
Bringe vermutlich Julian mit.
 
Moin,

ich muss leider für Samstag absagen - tut mir leid Stephan!

LG Julian
 
Möchte jemand Rotala Colorata haben? Ich hab davon recht viel übrig, das könnte ich mitbringen. Nur kurz Bescheid geben :)
 
Kein Problem Julian, das ist ja nicht der letzte Stammtisch in Aachen.

Ich bin dann auch erst beim nächsten mal mit dabei.
Man sieht sich.

Viel Spaß morgen!
 
Wirklich schade Julian.

Finde ich auch, aber leider hat kurzfristig die Arbeit gerufen.
Wünsche euch viel Spaß, macht was gutes draus, würde mich freuen wenn ich dann zum zweiten Aachener Stammtisch kommen kann!
Vielleicht könnt ihr dann ja auch in einem kleinen Rückblick etwas vom Abend berichten :)

LG
 
HI zusammen! Ich habe auch noch einiges an Pflanzen über! Soll ich es einfach mitbringen und ihr schaut, oder soll ich aufzählen was es ist?
 
Hallo Leute,
vielen lieben Dank für diesen Stammtisch.
Hat mir gut gefallen und ich freue mich auf unseren nächsten.
 
Hallo Stammtischler,
da ich nicht dabei sein konnte, würde ich mich über einen kleinen Bericht, inklusive Fotos, sehr freuen :D.
 
Hallo

Hallo Leute,
vielen lieben Dank für diesen Stammtisch.
Hat mir gut gefallen und ich freue mich auf unseren nächsten.

Ja fand auch das war eine gute Sache und sollte dann wiederholt werden. Bin auf jedenfalls wieder dabei.

Hallo Stammtischler,
da ich nicht dabei sein konnte, würde ich mich über einen kleinen Bericht, inklusive Fotos, sehr freuen :D.

Ich glaube Fotos hat niemand gemacht.

MfG Dennis
 
Zurück
Oben