Get your Shrimp here

Stammtisch Aachen / Rheinland / BE / NL

Uii schade am 13. kommen schon Leute zu mir die wollen meinen Geburtstag feiern :faint:. Beim nächstenmal , ich wünsche euch sehr viel Spaß

Gruß
Silvio
 
Also ich hätte prinzipiell schon Interesse, nur am 13. kann ich leider nicht :(
Die anderen beiden Termine würden gehen.
 
Bin dabei ist das begrenzt mit den Teilnehmern und wie war die Zeit nochmal

Gruß Ralf
 
Ich bin auch dabei, da freu ich mich drauf.
Auch wenn ich jetzt erst wieder mit der Garnelenhaltung anfange.


Mfg
Silvio
 
Wenn ihr das nochmal wiederholt bin ich auch dabei :) Am 6.4. bin ich leider im Urlaub.
 
Wenn ich keinen Notdienst an dem Wochenende hab, wär ich auch gerne dabei :)
 
Hallo zusammen,

je nachdem wie es zeitlich aussieht werde ich auch versuchen dabei zu sein, kann jetzt nur noch nichts versprechen ;)
Termin ist aber schonmal im Kalender eingetragen.

LG Julian
 
Hallo zusammen,

je nachdem wie es zeitlich aussieht werde ich auch versuchen dabei zu sein, kann jetzt nur noch nichts versprechen ;)
Termin ist aber schonmal im Kalender eingetragen.

LG Julian

Dann könnte ich dich u.U. mitnehmen, wenn es bei uns beiden klappt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich wäre dann auch dabei.und schon ziemlich aufgeregt :D
 
Zurück
Oben