Get your Shrimp here

Black Bees...... nun auch bei mir

Das ist doch super!
Was gibt es Schöneres?
 
Heute gab es ganz frische Brennesseln.....nicht zu fassen wie verrückt meine Black Bees hierbei wurden.
nelen heute 020.JPGnelen heute 043.JPGnelen heute 068.JPG
Seit Stunden geht das nun so.....:cool:...so sind sie auf kein Futter scharf :D

nelen 26.02.2013 007.JPG
 
Kann gerne für Euch sammeln gehen.....:D
Mehr als die Brennesseln seht Ihr Zwei nicht????? Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau hinschauen....
 
Meine mögen auch die frischen Brennesseln des Jahrgangs 2013 :D
Deine Bienchen schauen echt sehr schön aus!
 
Jaja der Jahrgang 2013 bei den Brennesseln muss hervorragend sein......sie sitzen immer noch dran und haben wohl sogar eine Nachtschicht eingelegt.
ABER nur die Bees....komisch die Sakurea/Red fire kaum.....die Kleinen erst recht nicht.

Tom....sind das Deine Bees sooooo gewohnt, das sie verwöhnt werden?!
 
Wo gibts denn derzeit Brennessel:confused:

Hübsche Tierchen hast Du da, weiterhin noch viel Freude und Erfolg mit den hübschen.

LG Alex
 
Bei uns fängt es an zu spriesen aber höchstens 3-4 cm Pflanzen....ganz frisch.....haben heute eine Ansage von 7 Grad plus.....an geschützten Stellen finde ich ihn beim Gassigang an den Biotopen....
 
Wir haben hier zwar Tauwetter aber immer noch 5-10 cm Schnee, von Brennessel nichts zu sehen. Ich bekomme heute meine Bees, mal schauen ob sie es auch so gern fressen wie deine. Sehr schöne Tiere übrigens. Wie hast du denn das Wasser das du Black Bees mit roten Sakura hältst? Immer noch Leitwert 200?
 
Hallo Heidi

Ich wollte schon bald mit dir schimpfen, weil es hier nicht weiterging.
*Haste ja noch mal Glück gehabt* :P
Wirklich sehr schöne Bienchen hast du.
Meine lieben auch Brenneseln, im Garten habe ich schon beinahe mehr Unkraut als Blumen.
Brenneseln für die Garnelen, und Löwenzahn fürs Häschen..................u.s.w.
 
Biggi, ich habs förmlich gespürt....hatte so ein kribbeln im Nacken.
Haste gesehen?!:schnuller: Aber psssst sonst bin ich gleich wieder ein Rosathread. :o
 
Wir haben hier zwar Tauwetter aber immer noch 5-10 cm Schnee, von Brennessel nichts zu sehen. Ich bekomme heute meine Bees, mal schauen ob sie es auch so gern fressen wie deine. Sehr schöne Tiere übrigens. Wie hast du denn das Wasser das du Black Bees mit roten Sakura hältst? Immer noch Leitwert 200?
Ich sollte wirklich überlegen ob ich die Brennessel auf dem Marktplatz anbiete...lach.

Ja ich halte die Sakura und die Bees noch bei dem Leitwert...manchmal ist es auch ganz klein wenig höher...aber kaum der Rede wert.
 
????????????????
Sind da irgendwo Babys auf den Bildern?
Oder steh ich gerade auf der Leitung?
 
Sag mir doch bitte auf welchem Bild.
 
Ich glaube jetzt sehe ich es.
Das ist ja super. In der kurzen Zeit.
Meinen Glückwunsch.
 
:innocent::cool2: und Du glaubst nicht wie sie heute morgen wieder umherschwirrten....
 
Zurück
Oben