Get your Shrimp here

Pure Red Line – Shooting

C

ChrisLukhaup

Guest
Hallo,

heute waren mal die PRLs von Marcus Hafermann dran..nicht leicht zu shooten da viel weiß..schneeweiß !
keep on shrimping
Chris
 

Anhänge

  • IMG_7729.jpg
    IMG_7729.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_7779.jpg
    IMG_7779.jpg
    158 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_7838.jpg
    IMG_7838.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_7872.jpg
    IMG_7872.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 236
Unglaublich schöne Tiere/Fotos!
 
Schöne Fotos, nur schade das man die Tiere nicht live im Vergleich in HAnnover sehen konnte, ds Marcus H. Becken war leider leer.
 
Hi.
Wow, das sind sehr schöne Tiere.
Da hauts einen glatt um.

@ Henning.
Gib zu, Du warst zu langsam. ;)

LG Bianca
 
Wie schön! Tolle Photos! Darf ich fragen, womit du photographiert hast?
 
leider nur stark verkleinert :(
 
Habe sie selber in meinen Becken und ich kann sagen die muß man Live sehen.
Danke Chris für das zeigen.
 
Sehr schöne Tiere und natürlich tolle Photos.
 
Hallo Leute, ich nehme jetzt mal die Bilder raus....das Forum hat mir eine Rechnung über 140 Euro geschickt...unerlaubte Werbung. So...no more pics.
 
leider kann man ja die Bilder nicht selber entfernen
...das ist echt ärgerlich.
 
Was? :D Wieso bekommt man hier im Forum ne Rechnung zugeschickt für eigene Fotos?
 
Hi

Sehr interessant was so momentan im Hintergrund abläuft. Sehr schade.
Interessant wäre es rauszufinden was passiert wenn jemand deine Bilder mit seinen Tieren und deinem Namen drauf einstellt:P
 
Hier werden doch ständig Bilder eingestellt? Wieso gibt es dafür ne Rechnung? Versteh nur Bahnhof
 
Zurück
Oben