Get your Shrimp here

Über mich und jeden Sonntag einen neuen Witz!

Hallo Janina, hallo Nelenfreunde,

ich war heute wieder ausführlich auf Janinas Homepage.

@Janina, schwächelst Du zur Zeit mit dem Witz der Woche? (zum Thema zurückgekommen)

Und dann soll tolle Yellows, sehen schick aus.

Aber ich kanns nicht lassen(-0,3), wer votet nur so bekloppt für die Freundinnen? Da möchte ich keinen Mädelabend als Mann beiwohnen. Muss ja ein Hühnerstall sein. :hehe:

Wie ich schon in Dein Gästebuch geschrieben habe, tolle Seite. Und BITTE, BITTE lösche meinen letzten Gästebucheintrag. Ich war noch so verschlafen, strotzt nur vor Rechtschreibfehlern und nein es war nicht die amerikanische, angebissenen Autokorrektur. Ich war und bin selbst für diesen Mist verantwortlich. Oder zählt die Entschuldigung, Brille nicht aufgehabt?
 
Hallo Janina, hallo Nelenfreunde,

ich war heute wieder ausführlich auf Janinas Homepage.

@Janina, schwächelst Du zur Zeit mit dem Witz der Woche? (zum Thema zurückgekommen)

Und dann soll tolle Yellows, sehen schick aus.

Aber ich kanns nicht lassen(-0,3), wer votet nur so bekloppt für die Freundinnen? Da möchte ich keinen Mädelabend als Mann beiwohnen. Muss ja ein Hühnerstall sein. :hehe:

Wie ich schon in Dein Gästebuch geschrieben habe, tolle Seite. Und BITTE, BITTE lösche meinen letzten Gästebucheintrag. Ich war noch so verschlafen, strotzt nur vor Rechtschreibfehlern und nein es war nicht die amerikanische, angebissenen Autokorrektur. Ich war und bin selbst für diesen Mist verantwortlich. Oder zählt die Entschuldigung, Brille nicht aufgehabt?

Neeee, Torsten, wie kommst du drauf, dass ich schwächel????? Nein, nein! Schau mal unter Witz der Woche, da müsste sich doch eigentlich ein Untermenü mit den Jahren 2009 bis 2013 öffnen.

Ich muss leider alle Witze umsetzten und trenne sie daher nun nach Jahren. Da ich dies aber "manuell" machen muss, dauert es dementsprechend eine Weile, bis ich fertig bin.

Die Yellows, von denen du da so schwärmst, sind Orange Sakuras. Sollten sie zumindest sein... :arrgw:

Nöööööööööööö, der Eintrag im GB bleibt, ich finde ihn sehr charmant ;)

Danke für das Lob!!

Ich bin ein wenig durcheinander, denn gestern lag ich zum Teil 0,2% vorne und heute liege ich wieder gut 0,5% zurück. Find ich irgendwie seltsam. Ob das alles so koscha ist???? :cool:

Wir haben ja noch ein paar Tage. die letzten drei Tage sind sicher entscheidend.


@Kirsten: Auch dir ganz herzlichen Dank für das Lob und die Unterstützung (habt ihr nicht noch ein paar internetfähige Handys in den Ecken rumfliegen????) . Was genau war mit dem Gästebuch? Hast du eine Fehlermeldung bekommen? Mit welchem Browser geht du online?
 
Huhu :)

Also, wenn ich diese Captcha-Dinger eingeben habe, heisst es immer "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal"

Aber gestern und heute mehrmals versucht... Ist nicht so schlimm, ich wollte nur schreiben, dass wir dran bleiben. Da wir hier mehrere Personen sind, die die gleiche IP übers Netzwerk haben, und nur einmal in drei Stunden abstimmen können, stimmen wir auch mit den Handys ab... (vorher WLan ausschalten).

Komme mit Safari...

Lieben Gruß

Kirsten
 
Hallo Kirsten,
wenn es beim erstenmal mit den Buchstaben nicht klappt, Seite zu machen, neu aufrufen und du kannst wieder sofort abstimmen.
 
Hallo Janina,

Das Jahr der Blondine finde ich Hammer.
 
Moin :)

Danke Hermann, aber es ging um Janinas Gästebuch, wo ich diese Probleme habe.
Beim Abstimmen klappt alles.. wenn man auch mit dem Handy eine ziemliche Geduld braucht.... (und wir bleiben dran!!!)

Janina: Ich hab eben noch mal versucht, immer noch nix... liegt vielleicht am Safari? Ich versuch nachher mal mit Firefox...

Lieben Gruß

Kirsten
 
Hallo Kirsten,Safari funktioniert eigentlich.Ich stimme im Moment nur darüber ab,weil mein W -Lan spinnt und ich lieg schon seit 3 Tagen Zuhause krank rum ;).Gruß Patrick
 
Hallo Patrick :)

Ich habe keine Probleme beim Abstimmen, sondern bei Janinas Gästebuch auf ihrer HP. Da kann ich mit Safari keinen Eintrag verfassen.

Beim Abstimmen ohne W-Lan läd die Seite nur sehr langsam und manchmal unvollständig, und dann fängt man wieder vorn vorne an...aber irgendwann gehts halt.

Gute Besserung im übrigen!

Lieben Gruß

Kirsten
 
Auch von mir gute Besserung und steck die Tierchen nicht an.:cool:
 
Ich bin am verzweifeln. Da hau ich mir die Nacht um die Ohren, ja klar war auch ganz nett. Die Stunden verrammeln. Habe fast alle Witze gelesen. Und was muss ich feststellen? Die zwei, die zwei von Werbung und Zwangseinblendungen vollgepropften, die führen. Was das denn. Ich hätte es lieber ins Gästebuch geschrieben, aber die können ja mitlesen. Ansonsten ist/war der Hinweis auf die neue Aufteilung von Vorteil gewesen. Nun kann ich mal alte Kamellen und wirklich neue Witze auf Deiner Homepage lesen. Homepage?? Wat heißt das auf deutsch? page d'accueil auf französisch. Auf deutsch: Homepage, wie Krass ist das denn. (Quelle-Google Translator)
 
@Patrick: Gute Besserung, ich hab grade zwei Wochen Bettruhe hinter mir. War am Anfang "ganz nett", aber nach ein paar Tagen fand ich es schon ziemlich zum ko...., na du weißt schon. :o) Komm schnell wieder auf die Beine.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich liebe eure Gästebucheinträge!!!! Ihr seid soooooooooo süß!!! Unglaublich *kicher*.


@Torsten: Ja, hab mir deine Frage gleich zu Herzen genommen und diesen Hinweis auf die Verschiebung der Witze niedergeschrieben. Ich denke auch, dass man es nun besser findet. Danke noch mal dafür. ;)
 
Hallo,könnt ihr alle denn noch abstimmen?Bei mir ist ein Fehler,ich kann nicht abstimmen...
 
10x mal heute.
 
boah - da war ich nur n paar Tage in Urlaub und dann sind es ZWEI % Rückstand! Das kann ja wohl nicht sein..... :heul:
 
Zurück
Oben