Get your Shrimp here

Über mich und jeden Sonntag einen neuen Witz!

1,3% Abstand??? Das ist jetzt nicht das, was ich erwartet habe....

Leute, wir schwächeln!
 
1,1... das wird doch... ;)
 
1,0 %, bei drei Stimmen :confused: wieviel werden für die andere Seite voten :confused:
 
Nabend :)

Siehs mal so: Wir haben 0,3% an einem Tag aufgeholt... so gesehen haben wir in 4 Tagen wieder den ersten Platz für Janina ;)

DRANBLEIBEN!!!

Lieben Gruß

Kirsten
 
Hallo Kirsten, Hallo Janina,

leider schon wieder 0,1 % verloren.
 
Das kann doch nicht sein das die andere Seite immer noch vorne ist ?!?Jeder muss jetzt mindestens 3x mal täglich für Janinas Seite stimmen ;).Gruß Patrick
 
Hihi...

3 mal? Ich schaff 5 oder 6... von unterwegs eben per Handy! ;)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Ich hab es auch unter den Favoriten abgelegt. Aber ich schaffe nur drei bis vier mal am Tag. :faint:
 
Hab dann auch ma gevotet :-)

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2
 
Hey! 0,8 und ich darf in einer halben Stunde wieder!!! Tschakka!!!
 
Hallo Janina,

ich habe auch gerade für dich gevotet. Musste allerdings suchen, da ich diesen Thread und deine Aufforderung zum Voting gerade erstmalig gelesen hatte. Vielleicht geht es dem ein oder anderen auch so, der dich unterstützen möchte. Daher hier der Tipp:.... die Seite ist unter Allgemeines direkt die 2. (hoffentlich bald die Erste) Janina Homepage.

Ich drück dir die Daumen.

Gruß Dagmar
 
Huhuuuu Dagmar,

danke für den Hinweis. Die Reihenfolge ändert sich in der Rubrik Allgemeines leider immer wieder, das heißt, meine Seite kann auch mal ganz unten oder mittendrin stehen.

Vorsichtshalber hier noch mal der Link: http://www.besucher-award.de/abstimmung/allgemein.html

und dann ein Häckchen vor "Willkommen auf Janinas Homepage" ;)

ICH DANKE EUCH!!!!!!
 
Puh. Scho wieder 0,8. Ich geh' jetzt trotzdem mal zu aldi. :reise

Wenn ich wieder da bin, möchte ich Fortschritte sehen!
 
Zurück
Oben