Get your Shrimp here

Über mich und jeden Sonntag einen neuen Witz!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Heike, NOCH! Die Abstimmung läuft noch bis zum 28.02., also noch 18 Tage. Also BIIIIIITTE BIIIIIITTE dranbleiben!!!! Ich brauch dafür eure Hilfe!!!!

:party::party:
 
Deine Seite hat so schnell aufgeholt und ist jetzt schon 1.Da bekommen wir in 18 Tagen noch einen großen Vorsprung hin ;)
 
[h=5]Oh nein! Ich habe wieder 1% Rückstand zum ersten Platz.

Bitte helft mir, das wieder wett zu machen und die Krone zu übernemen.

Einfach unter

http://www.besucher-award.de/abstimmung/allgemein.html

alle 3 Stunden eine Stimme für meine Homepage abgeben und kräftig Werbung machen im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis.

DANKE!!!
[/h]
 
Hallo Janina,

erledischt. Ist ja noch Zeit. :zeit:
 
Hab auch mal gestimmt, Ich drück die Daumen :)
 
Die Aufholjagd hat wieder begonnen. Yes we can""""
 
Guten Morgen,
Pünktle abgegeben, 0,8% :heul2::heul2::heul2::heul2:
 
gestern Abend ging es nicht mehr....muss ich gleich mal schauen...nun noch 0,6%

Auf Leute, votet für Janina was das Zeug hält!!!
 
23,7!Da fehlt noch ein Stück!Weiter voten ;)
 
0,5 %, da heißt es immer wieder Stimmen abgeben. Es wird schwer. Janina Du musst mehr Leute motivieren. Aber Du schaft es.
 
Guten Morgen,

und wieder ein Stimmchen.
 
0,5 %, da heißt es immer wieder Stimmen abgeben. Es wird schwer. Janina Du musst mehr Leute motivieren. Aber Du schaft es.

Wenn das nur so einfach wäre, Torsten...

Ich schreie schon auf Facebook und wo es nur geht um Hilfe. Ich denke, den Leuten wird das langsam zu lang. :(

Bitte bitte haltet durch und stimmt weiter.... :tt1:
 
Ich bin ein getreuer Punktegeber. Und wieder ein Pünktchen. Aber so ganz erschließt sich mir die Sache nicht. Wenn mann die Seiten vergleicht und die Stimmen dagegen legt, dann geht es nicht um Qualität und Design, sondern nur um Leuts die motiviert sind zu stimmen. Auch wenn Du es nicht schaffen solltest, wovon ich noch nicht ausgehe, Deine Seite ist besser, informativer und einfach sehr gut. Da ist Abwechslung drin, viele Informationen, Herzblut und so weiter und so weiter.
 
Ohhhh, Torsten, das hast du aber sehr sehr schön gesagt. Dankeschön. :tt1:

Ja, ich hab leider auch schon gemerkt, dass es hauptsächlich darum geht "gibst du mir ein Stimmchen, geb ich dir auch eins...". Schade. Aber ich würde trotzdem gern gewinnen :D
 
Wir arbeiten daran.
 
Hallo,
die Seite von Janina geht nicht mehr zu öffnen:confused::confused::confused:
 
Hallo,wir haben ja noch ein bisschen Zeit um dich auf den ersten Platz zu bringen ;).Das schaffen wir schon.Gruß Patrick
 
Zurück
Oben