Get your Shrimp here

Über mich und jeden Sonntag einen neuen Witz!

myLiberty70

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Aug 2006
Beiträge
814
Bewertungen
135
Punkte
10
Garneleneier
8.245
Hallo liebe Forengemeinde,

einige von euch kennen meine Homepage bereits. Trotzdem möchte ich sie hier noch mal vorstellen:

emotionheader.jpg www.janina-conradi.de

Auf diese Seite findet ihr viele Infos über mich, mein Hobby, meine Familie und, ganz ganz wichtig, seit dem 20.09.2009 jeden Sonntag einen neuen Witz der Woche. Kein Witz taucht zwei mal auf.

Schaut doch einfach mal rein. Und selbstverständlich ist auch das Forum verlinkt! ;)

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass die Seite und die Witze euch gefallen.

Ach, bevor ich es vergesse: Ich würde mich natürlich total über ganz nette Einträge in meinem Gästebuch freuen. Schon mal vorab herzlichen Dank dafür ;)
 
Hallo Janina,

ganz ganz tolle Seite hast du da.
 
:tt1: Danke Biggi. Dein Eintrag in meinem Gästebuch ist soooooo schön. Hab selten so ein liebes Kompliment bekommen. Von Herzen ganz lieben Dank dafür *knuddel*.
 
Ist auch ganz ehrlich gemeint.
Da merkt man das die Seite mit ganz viel Liebe aufgebaut wurde. :yes:
 
Eure Hilfe ist dringend erwünscht!!!

Hallo meine lieben Foren-Freunde,

ich habe eine große Bitte an euch.

Meine Homepage wurde für den Besucher-Award Februar 2013 n der Kattegorie "Allgemein" nominiert.

Eure Stimme kann mir helfen den Monatspreis zu gewinnen. Bitte stimmt für meine Seite.

Ihr könnt eure Stimme öfter (immer und immerwieder) abergeben, EINZIGE VORAUSSETZUNG: Nur eine Stimmabgabe innerhalb von drei Stunden.
Nähere Informationen stehen auf der Startseite meiner Homepage. Dort gelangt ihr über den Abstimm-Button direkt zur Seite der Abstimmung.

besucheraward.jpg
http://www.besucher-award.de/abstimmung/allgemein.html

Bitte stimmt für meine Seite ab!!! Herzlichen Dank.


Ich hoffe, ich darf das hier posten. *liebguck*
 
Grüß Dich Janina,

wie viel Zeit verbringst Du mit der Home Page pflege.
Die ist so Professionell aufgebaut und einfach nur schick.

Dann mußt Du Dich ja noch um die ein, zwei, .... Aquas kümmern.

Hut ab und weiter so.

Hab mal wieder gevotet. Platz 2, da ist noch was drin..
 
Hallöle,
Hab eben meine Stimme abgegeben, drück dir die Daumen, dass es klappt :)

Grüsle Melanie

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Hallo Torsten und Melanie,

ganz ganz lieben Dank für eure Unterstützung. Es zählt wirklich jede Stimme. Der Abstand zu Platz 1 schrumpft, wenn auch nur sehr langsam. Vielleicht hab ich ja noch Glück und schaffe es mit eurer Unterstützung trotzdem auf den ersten Platz.

@Torsten: Ist eigentlich gar nicht so aufwendig, dank der einfachen Handhabung. Wichtig ist allerdings, dass man sich bemüht immer mal wieder was Neues zu bieten, sonst wird es langweilig. Aber es macht mir Spaß. Danke für das liebe Lob. :)
 
Wie schnell doch drei Stunden rum sind. Hab ebend meine aller, aller Ersten eingewöhnt. 15 red fire. Davon mindestens 3 - 4 sakura. Ich liebe Verkaufsbecken, wo Nelen aus dem Einem in das Andere wandern können.
 
Uhhhh dann mal viel Spaß mit den Nelchen. Ist immer ein superschöner Moment. Hach... ich freu mich auch schon auf das nächste Becken, dass besetzt werden kann. :)

Ach und danke für den superlieben GB-Eintrag auf meiner HP, auch danke an Hermann :tt1: Habe mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut.
 
Jungs, Mädels, IHR seid super!!!! Die Aufholjagd ist im vollen Gange!!! Bis zum Gleichstand mit Platz 1 fehlen nur noch 0,5%!!! 0,5% !!!! Das schaffen wir auch noch, oder????

Knutschaaaaaaaaaaaa an alle, die mich unterstützen :grouphug:
 
Ich möchte ja nichts zu dem geforderten Sicherheitscode (Kot) sagen. "Etymologicum iaeKot" Aber die Stimme wurde gezählt. Manno, nur noch 0,3 %, dass ist doch zu schaffen.
 
Ich möchte ja nichts zu dem geforderten Sicherheitscode (Kot) sagen. "Etymologicum iaeKot" Aber die Stimme wurde gezählt. Manno, nur noch 0,3 %, dass ist doch zu schaffen.
Und es sind noch 0,2 %
 
Es geht los. Kopf an Kopf. So mag ich das. Und noch 18 Tage. Leuts ran an die Tasten.
 
Was sagt Bob der Baumeister: Ja das schaffen wir.
 
Zurück
Oben