Get your Shrimp here

Vorher-Nachher-Bilder

Wolke

Bienengarnele
Moderator
Gonzales war hier
Mitglied seit
25. Nov 2010
Beiträge
12.009
Bewertungen
11.814
Punkte
10
Garneleneier
237.326
Beim Durchstöbern meiner Fotoalben und einiger Foto-Threads habe ich mir einen Thread gewünscht, der eure Becken kurz nach der Einrichtung und dann nach einiger Zeit zeigt, was daraus geworden ist.

Ich mache den Anfang mit meinem 20er Tetra, das ich Anfang Juni umgestaltet habe.

attachment.php


Und so sieht es heute aus.

attachment.php


__________________________________

Hier mein 28l Blau eine knappe Woche nach dem Aufstellen:

attachment.php


Und das war vor 11 Tagen. :)

attachment.php
 
Heidewitzka!

Das sieht aber schön aus. Ob ich nicht doch auch mal so ein Pflanzenparadies haben möchte? Ich hab ja nur Tang und Moos in den Becken. Einzig das Wachstum der Algen an den Scheiben könnte ich dokumentieren :rolleyes:.

Und ein vorher/ nachher meiner beiden Tierschutz-Shettys gehört hier leider nicht hin, grins. Vorher: abgemagerte Wischmop, jetzt Dickmöpse...lach
 
Und ein vorher/ nachher meiner beiden Tierschutz-Shettys gehört hier leider nicht hin, grins. Vorher: abgemagerte Wischmop, jetzt Dickmöpse...lach

Ach klar, hau rein... das gilt dann als OT. Sehen will!
 
Huhu Anja,

lange nicht gesehen. Also ich bin auch für Shetty Bilder.

Biene: tolle Idee dieses Thema.
 
Hallöchen!

Ich dann auch mal ;)

Mein 200er
200.jpg200a.jpg

Mein 84er
84.jpg84a.jpg


Mein 30er
30.jpg

:oops:hab da leider kein vorher Bild

LG
Gina
 
Hallo,

dann will ich auch mal ein Becken zeigen.
Das ist das Becken direkt nach der Einrichtung.
neue-becken-014.jpg

Und so sieht es jetzt aus.
beebecken-21.09.12-003.jpg

Eingezogen sind ein paar Red Bees.

So das solls fürs erste gewesen sein, vielleicht mach ich das Tiger Becken auch noch mal rein.

Lieben Gruß, Annika
 
Dein Becken hat sich toll entwickelt:)
Gruß Anja
 
Hallo

Da mach ich auch mal mit :)

Hier mein 54l Standart Becken 2,3 Wochen nach dem Notfall Umzug ( Cube ist gebrochen)

ezu3u3es.jpg


Und hier eins von gerade eben:
4adesara.jpg
 
Hoppla, das Schiff hat umgeparkt... :D
 
Hallo, ich noch mal ;)

Dann will ich mal mein Tigerbecken und meine Schneckenvase hier auch noch vorstellen.

Zuerst die Tiger, die Einrichtung war übrigens mitte Mai, genauso wie oben beim Bee Becken.

neue-becken-017.jpg
Und so sieht es jetzt aus, hab da noch einiges umgestaltet und inzwischen ist es eher nen Problembecken. Algen und sterbende Tiger.

tigerbecken-21.09.12-003.jpg

So und hier ist meine techniklose Vase.
Vorher:

neue-becken-013.jpg

Nachher:

vase-21.09.12-007.jpg

Lieben Gruß, Annika
 
Jaaa :D das Ding is auf Mist meines Mannes gewachsen. Er hat dann unseren Sohn als Unterstützer seiner Pläne missbraucht und dann is das U-Boot eingezogen...

...das Becken war mein Übungsbevken. Dort wohnen Sakuras und diverse Schnecken und Perlhuhnbärblinge.

Heute habe ich dieses hier eingerichtet:

qy4u3e9a.jpg
 
So dann will ich auch mal.
Eingerichtet im August 2012.
20120914_193301_338x450.jpg






























Und so sieht es jetzt aus.

20130107_204030_338x450.jpg
 
mäh, wie schafft ihr es, dass das hcc bei euch im Boden bliebt und sich so schön ausbreitet? ich werd morgen auch mal Bilder meiner Becken schicken...
 
Tia ich hab das einfach in den Boden gedrückt und dann was vom selbigen auf das HCC gestreut, zum beschweren.
Wie ich das mit dem Ausbreiten geschafft hab weiß ich selbst nicht.
Mal nen paar Eckdaten:
30 l Cube
13 Watt Beleuchtung
Dünger V30 Complete, täglich 1-3 Tropfen - nach Lust und Laune
seit kurzem 1 mal wöchentlich ne halbe JBL Ferro Tab.
 
Och menno !!

Wenn der Herr Henning nicht wieder so schnell gewesen wäre hätte ich mich auch mal getraut mit 'Vorher-Nachher-Vergleich'.

Quatsch...finde ich ne tolle Idee...leider muss ich gerade den Lappi neu aufsetzen. Sollten also morgen kommen.

PS: Btw....schade finde ich egtl das man die 'Five-Finger-Root' nicht mehr sieht.
 
Hello,

auch wenn es verdammt hart ist nach Henning zu posten............:faint::hehe:

Hier das Becken am 17.11.2012

P1090072.JPG


Und hier dann am 28.12.2012


Nachher.JPG

Es ist ein 30 Liter Becken. Die BIO CO2 Anlage habe ich gerade nicht in Betrieb. Sie kommt aber zurück sobald ich ne neue Mischung angesetzt habe.
Inzwischen bewohnen 10 Sakura Red Fire die Pfütze.
Ich hoffe es gefällt.
 
Ist doch toll, sogar mit Meerjungfrauen Pflanze!

Nur eine Rückwand fehlt noch...
 
Zurück
Oben