Get your Shrimp here

Ganz schwarze RF?

nsk691

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
21
Bewertungen
15
Punkte
10
Garneleneier
4.502
Hallo zusammen hab heute eine Wahnsinn's Entdeckung in meinem Aquarium gemacht.
Das Becken ist nur mit RF und einer Sakura besetzt (der Letzt überlebende :-[ )
Und bevor ich jetzt in die Arbeit bin taucht DAS aufuploadfromtaptalk1337800766618.jpg
Hoffe jemand kann mir da zu was sagen
Gruß Martin
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Tja leider sieht mans net so gut. Kannst vielleicht n besseres Foto machen?
Bei schwarz gibt's ja net soooo viel Auswahl an Garnelen ^^ irgendwo von nem Garnelenhalter Pflanzen gekauft?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich hab vor 2 Tagen s.tang bekommen aber ich glaub nicht das die Nelle das überstanden hätte aber ich frag da jetzt mal nach hier noch ein paar Fotosuploadfromtaptalk1337823989252.jpguploadfromtaptalk1337823989252.jpguploadfromtaptalk1337823989252.jpg
Ich weiß sind nicht so toll
Gruß Martin
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1337824026065.jpg
    uploadfromtaptalk1337824026065.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 238
Hi Martin!

Also, 2 Tage schaffen es die Kleinen durchaus im Tang zu überleben, wenn der feucht genug ist. Sieht wirklich aus wie ne KK. Frag doch den Vorbesitzer des Tangs mal, ob der aus nem Taiwanerbecken kommt...!
 
Joa sieht am ehesten nach King Kong aus...
kleine Black Sakura wären net so deckend und ich denke Black Tiger würden auch etwas anders aussehen...hm...bleibt spannend ^_^
 
hey

woher bekommt man so ein moos?? :hehe:

für mich sieht es auch sehr nach KK aus
 
Sieht aus wie eine KingKong, sehr unscharf das Bild
 
hi,

schliesse mich an, ich möchte beim dem "verkäufer" auch Tang kaufen :faint:
 
Hallo zusammen,
also ich hab noch keine Antwort bekommen aber anscheinend kommt der Tang aus nem Becken mit Black Bees. Ist ja echt unglaublich das der die Reise überhaupt überlebt hat aber dafür denke ich wird er es nicht lange in meinem Becken machen WW sind
PH 7
Gh 17
Kh 15
Ist halt Recht hartes Leitungswasser aber den RF geht's darin gut und vermehren sich auch fleißig bloß ich hab keine Ahnung wie ich den Zwerg da raus bekommen soll da das 60 Becken fast komplett zugewachsen ist
Heute morgen ist er noch fleißig am weiden gewesen
Hier mal ein Foto vom Becken
55b4e279-2ab6-779b.jpg

Gruß Martin
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,
also ich hab noch keine Antwort bekommen aber anscheinend kommt der Tang aus nem Becken mit Black Bees. Ist ja echt unglaublich das der die Reise überhaupt überlebt hat aber dafür denke ich wird er es nicht lange in meinem Becken machen WW sind
PH 7
Gh 17
Kh 15
Ist halt Recht hartes Leitungswasser aber den RF geht's darin gut und vermehren sich auch fleißig bloß ich hab keine Ahnung wie ich den Zwerg da raus bekommen soll da das 60 Becken fast komplett zugewachsen ist


Es könnte durch aus sein, dass er bei den Black Bees auch F1 usw. dabei hat. Dann könnte das in der Tat eine KK sein und die ist bei den Werten natürlich "gefährdet". Wenn er es dir bestätigt, solltest du entweder das Tier zurück senden (auf seine Kosten) oder halt an einen Halter mit entsprechenden Wasserwerten in der Umgebung abgeben. Du könntest natürlich auch die WW anpassen oder dem Tier ein weiteres Becken mit den passenden Werten spendieren ,)
 
Was für WW bräuchte ich da?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Dann werd ich sie mal versuchen raus zu fangen und einem Freund geben,hoffe das ich sie wiederfinde ab und zu läßt sie sich ja blicken
Gruß Martin

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das Becken finde ich sehr hübsch!
Als Nele würde ich mich wohl fühlen :)
 
Danke grins

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hat dein Freund denn entsprechendes Wasser?

Ich hätte bei so einer Überraschung aber auch nicht schlecht geschaut!
 
Ich hätte gleich ein neues Becken eingerichtet :D
 
Zurück
Oben