Get your Shrimp here

Red Shadow Mosura

To Bee

Freundeskreis
Mitglied seit
08. Apr 2008
Beiträge
2.090
Bewertungen
260
Punkte
10
Garneleneier
11.734
Ist mir doch passend zum Vermehrungspausenende ein schickes Paket von Herr von und zu Stev, aka franzdog in die Tür geflattert und da zumindest einer der Herrschaften heute mal zum Fototermin einigermaßen still saß, zeig ich doch einfach mal wieder ein bissl was ;)

7012038049_06a76f4d58_z.jpg


7012220207_b592bb2573_z.jpg


6865768592_ccfabb1890_z.jpg
 
Hi, darf man GEIL sagen?
Ich drücke dir die Daumen, vermehre sie prächtig, und vergesse danach nicht deine Hood ;)

VG
 
Wow, sieht einfach nur geil aus!! (sry für meine Ausdrucksweise :D)
Ganz ehrlich? Eins der tollsten Tiere die ich seit langem gesehen habe!

LG Julian
 
Danke Leute! Wollen wir mal hoffen das sie mit ihren Spielkameraden zufrieden sind :D

6866192002_66a8877f62_z.jpg
 
Auweia, genau meine Farbe..... ich trau mich jetzt einfach, doof zu fragen: Ist das ne Bee oder ne Taiwanbee?
 
U
Auweia, genau meine Farbe..... ich trau mich jetzt einfach, doof zu fragen: Ist das ne Bee oder ne Taiwanbee?

Die Taiwan Bee ist ja wohl keine eigene Art, sondern eine Mutation die unter anderem eine Farbveränderung in Form von einer schwarzen Unterlegung der bekannten Farben hervor bringt. Man nennt es auch das Shadow-Gen.

Also eine "Taiwan" Red Shadow Mosura...



P.s.ich hoffe ich habe es als Neuling richtig erklärt!?
 
Muss sagen sieht sehr sehr gut aus :D
Besonders die Beine und die Nase bzw Rostrum einfach spitze gefärbt.
Über die Farbdichte brauch ich ja auch nix sagen 1 a !
 
hach ja , da sind ja meine Babys :cool:.... tip top , pflege sie gut mein Freund.... :) ..... ein paar Geschwister hab ich ja noch... aber die müssen noch ein bisschen wachsen...
 
hallo,

das tier ist der wahnsinn !!!
 
Ja leck mich am A****, hab selten ein so gut deckendes Weiß gesehn, super Tier!!

Gruß Tobi
 
Wirklich ein klasse Tier :-) In rot hätte ich die auch gerne *gg* Hab im Moment nur einen Mini in Schwarz rumrennen von dieser Sorte ^_^
 
Hallo,
erstmal Hut ab! Und dann macht denen mal rote Füße ran :)


vG

René
 
Super geile Tiere! Respekt!
 
Hammertiere! Danke für die schönen Bilder, macht Spaß sich die anzusehen.
 
hach ja , da sind ja meine Babys :cool:.... tip top , pflege sie gut mein Freund.... :) ..... ein paar Geschwister hab ich ja noch... aber die müssen noch ein bisschen wachsen...

Noch haben sie ja ein paar Spielkamerade ;)

6867742422_b58209231d_z.jpg


6866536220_98beb2fe31_z.jpg


Aber irgendwann wollen sie bestimmt unter ihresgleichen sein :D

6867741384_149b0e18b7_z.jpg
 
tolle Tiere tobias! irgendwann will ich auch mal dahin!!! jetzt gilt es aber erst einmal umzuziehen und dann das 54er neu aufzusetzen, damit meine Taiwaner endlich ein eigenes zuhause bekommen ;) weiterhin viel erfolg mit deinen Tieren!!
 
Hallo Tobias

Kann Dir das Kompliment zurück geben. Auch Deine Roten Shadow Mosuras sind eine Augenweide. :tt1:

Liebe Grüße Beate
 
Zurück
Oben