Get your Shrimp here

Stammtisch oder Loses Treffen in Düsseldorf - Interesse ?

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
8.127
Bewertungen
1.772
Punkte
10
Garneleneier
69.579
Moin Moin

Da ich nun auch wieder ein wenig Zeit habe wollte ich mal horchen ob Interesse besteht
an einem kleinen Stammtisch in Düsseldorf ?

Diese Jahr noch oder erst im Januar/Februar ? oder lieber ganz sein lassen.

Ich könnte auch für 2-3 Laute Schlafplätze anbieten falls jemand von weiter weg kommt und richtig mit mir einen abbeissen möchte.

mfg Rene
 
Cool

Nummer 1 ;)

wenn es ein paar mehr werden würde ich was planen .... Irgendwo in einer Kneipe ? Hirschen ? Dreieck ? Schuhmacher ? Uerige ? oder bei mir in der Hütte ?

mfg Rene
 
(Anmerkung von mir) man sollte wissen, dass in seinen Räumlichkeiten nur einen fragwürdiger und keinesfalls zu beachtender Elektrogrill auf zufinden ist...
Daher wäre das Aufsuchen einer anderen Räumlichkeit mir Sicherheit die Bessere Idee...

Oder wir lassen Rene Chin. Reisnudeln kochen...achne...besser noch nicht...







:faint:











:hehe:
 
egal .... aber eine Super ÖPNV anbindung :D Parkplätze gibts eh keine *feix*

mfg Rene
 
Moin Rene,
Ich könnte auch für 2-3 Laute Schlafplätze anbieten falls jemand von weiter weg kommt und richtig mit mir einen abbeissen möchte.
Öh... ja, dann... OK, bin dabei. Hau ma n Termin raus, ob ich wirklich dabei bin :D
 
Hoi

Wie wärs am 6. oder 7. Januar ?

mfg Rene
 
Hi!

Wäre auch dabei, wenn ich an dem Tag keinen Dienst habe...ich schau heute abend mal, ob schon was im Dienstplan vorgesehen ist.
 
Hi,
das WE danach wäre mir deutlich lieber. Nachtschicht paßt nicht wirklich ;)
 
Hi,
Wenn's terminlich passt würde ich auch gerne wieder mitspielen.

Beste Grüße,
Martin
 
Hi,

Eventuell wär ich auch dabei...
allerdings würde es mir innerhalb der Woche besser passen. Damit bin ich aber bestimmt allein xD
 
allerdings würde es mir innerhalb der Woche besser passen. Damit bin ich aber bestimmt allein xD
mir als Schichtler isses egal wann ich trinke ;) Da ist jeder Tag so gut oder schlecht wie der andere.
 
Jo Dennis stimmt hätte ich ganz vergessen

Carsten und ich sehen einfach nur umwerfend aus du würdest einfach nicht zu uns passen :D und dein Alter erstmal ;)

Also hätten wir jetzt schon mal 5-6 Mann/Frauen zusammen dann fange ich mal an zu planen wo.

mfg Rene
 
So wird es sein, umwerfend, genau :ausla:

Dass ihr mich immer nur nach meinem Alter bewerten könnt, unverschämt!! :heul:
 
Ja wie jetzt...jetzt nicht mehr?
Na dann ist ja alles geregelt :D
 
Zurück
Oben