Get your Shrimp here

Zu Besuch bei Frank Schenk (Fisch-Frank)

Julian H.

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Mai 2011
Beiträge
1.338
Bewertungen
201
Punkte
10
Garneleneier
5.528
Hallo zusammen,

vor kurzem war ich mit Conny (Newnelie) bei Frank und ein paar Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten.
Die Bilder sind nur eine kleine Auswahl, Frank hat noch unzählige weitere Arten, alles super Tiere. Conny und ich waren beide begeistert, wir hätten am liebsten einmal das komplette "Sortiment" mitgenommen :D
Aber schaut selbst...

LG Julian

p.s. Entschuldigt die nicht ganz so tolle Qualität der Bilder, mir fehlt eindeutig ein Makro;)

DSC_0189.JPGDSC_0375.JPGDSC_0224.JPGDSC_0335.JPGDSC_0195.JPGDSC_0286.JPGDSC_0266.JPGDSC_0393.JPGDSC_0230.JPGDSC_0205.JPGDSC_0274.JPGDSC_0387.JPGDSC_0240.JPGDSC_0243.JPGDSC_0199.JPGDSC_0209.JPGDSC_0289.JPGDSC_0382.JPG
 
Hi, die Blackbees sind ja nicht schlecht. Sind die in real auch so schön?
vg
 
Verdammt sexy Tierchen ! :)
 
Hi,
hab bei den AQ-Tagen in Ulm zumindest einen Teil seiner Tiere sehen können, sind tolle Tiere dabei. Finde ja seine Royal Blue Tiger genial, hier auf Bild 16. Die Bilder sind doch auch ohne Makro nicht schlecht, danke.
 
Hey Julian,

warum habt Ihr nicht bescheide gesagt? Ich wäre gerne mitgekommen.
Naja, vielleicht klappt es dann beim nächsten mal.
 
Zurück
Oben