Get your Shrimp here

Garnelenchampionat 2012

Finde es gut,dass man nun seine tiere behalten darf.
jeder weiss wieviel zeit dahinter steckt beim züchten und wie schade
wäre es dann die tiere abtreten zu müssen.
das war für mich der grund voriges jahr nicht mit anzutreten.

Da dies nun Vergangenheit ist,werde ich höchstwahrscheinlich auch anwesend sein.

Lg Stefan
 
Ich werde an dem Sonntag trotzdem vorbeischauen und sehen, was die Reise zu mir nach Hause antreten wird :)

Gruß Ronald
 
Hi,

Wollte mal fragen, wo man zum CHampionat gut und günstig übernachten kann? Wie habt ihr das die vergangenen Jahre gemacht?
 
Hi Wölkchen!

Ich denke, Etap Hotel ist ne preiswerte Alternative. Eigentlich immer sauber und du kannst jederzeit einchecken.
 
Danke für den Tipp, nur leider haben die für Januar noch keine Belegungsinformationen. :(
 
Soweit wie ich weis mussten die Garnelen immer an den Veranstalter abgetretten werden.

Ich hab zwar vorher noch nie von so einem Championat gehört (erst 3 Monate Aquarianer und Garnelenhalter) aber irgendwie finde ich diese neuerung sehr gut.
Musste man vorher sein/e Tiere an die Veranstalter abgeben um sie Ausstellen und Antreten lassen zu dürfen?
 
Hey Leute.

Wollte mal fragen ob es eine Tauschbörse oder ähnliches auch geben wird?

lg michi
 
Gut dass du fragst, der Gedanke kam mir auch schon...?
 
Hi!

Wenn ich mich recht erinnere gab es in diesem Jahr Stress wegen einer Tauschbörse. Es soll jemand beim Veranstalter deswegen eine "Ansage" gemacht haben. Vielleicht kann jemand noch mal näheres sagen.
 
Hallo.

Gibt es irgendwelche professionellen Züchter die gerne etwas los werden wollen?
 
Klar gibts die.... guckst du in die Ausstellerliste. ;)
 
ich bräuchte jemanden, der sich mit mir das hotelzimmer teilt :-)
 
Also bei mir ist's fix.... Flug und Hotel gerade gebucht. :)
 
micha ich werde fliegen. kostet 109 euro, da komm ich mit auto oder zug nicht hin.
 
Hallo alle zusammen,

ich komm auch. Zimmer wird gebucht, sobald ich wolke wieder gesprochen hab.

Wird bestimmt klasse.

Annika
 
Zurück
Oben