Get your Shrimp here

Taiwan Bee?

Garnelen Newbie

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Okt 2010
Beiträge
55
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
2.942
Hallo

Habe gerade per Zufall dieses Tier in meinem Black Bee Stamm entdeckt.
Meine frage ist nun ist es ein Taiwaner?
Auf dem Bild kommt das Schwarz nicht so richtig rüber aber seht selbst.
Die größe beträgt ca. 3-4mm.

206_0603_neu.JPG205_0599_neu.JPG
 
Hi Mirko,

da muss ich Dich enttäuschen! Keine Taiwan!
 
Hallo Mirko!

Nein, das ist kein Taiwan. Ich habe nen ganzen Stamm von solch gefärbten Bienen. Wenn du da mehrere von hast nehm ich sie dir gerne ab!
 
JA ganz sicher keine Tai. Sry
 
Schwer zu sagen bei diesem Foto...:-/ Hast noch ein anderes?
 
sieht eher nach einer CR mit gaaaanz wenig weiss aus. aber kein TW Bee
 
@ Sarah habe da mal eins gemacht wo man das Tier sehr gut erkennen kann.

206_0606_neu.JPG

@ Marco keine Taiwan Bee? Kann auch eine schlecht gefärbte CR sein.
 
Das ist doch nicht das gleiche Tier? Auf dem dunklen Foto ist doch gar kein Weiß zu sehen. Bist du dir sicher, dass es das gleiche Tier ist?
 
Hallo Marco,

doch das ist das gleiche Tier.
Das letzte Bild ist direkt vor der Scheibe fotografiert worden und dann ist Sie abgedreht in Richtung Beckenmitte wo dann das Licht was von hinten einfällt die Junggarnele durchsichtig erscheinen lässt.
 
Hi Mirko,

auf dem letzten Bild sieht sie aus wir ne TB :)
Am Kopf hat sie ja fast Shadow Zeichnung...

Also ich würde auf Taiwan Bee tippen...

Liebe Grüße,

Sören

EDIT: Obwohl ich kann mich irgendwie doch nicht ganz festlegen.. Ich würde einfach abwarten...
 
Das letzte bild wird bestimmt ein brownie. Hab solche auch als tb mischer. Taiwaner wirds wohl nicht dafür find ich den Schwanzfächer zu durchsichtig.
 
Ich tippe weiter auf keine TW ..... aber ich habe bei dem ein oder anderen Tippspiel auch schon verlohren ^^..... lass dich überraschen.
 
nun wenn dieses tier ein taiwaner ist. dann habe ich ja ebenfalls taiwaner. ;) fninde ich ja brima
 
Hallo

Habe gerade per Zufall dieses Tier in meinem Black Bee Stamm entdeckt.
Meine frage ist nun ist es ein Taiwaner?
Auf dem Bild kommt das Schwarz nicht so richtig rüber aber seht selbst.
Die größe beträgt ca. 3-4mm.

Anhang anzeigen 99358Anhang anzeigen 99359

Hallo,

du schreibst Du hast diese Tiere in Deinem Black Bee Stamm gefunden, sind denn deine Tiere ueberhaupt Mischer oder sind es wirklich Black Bees? Alleine das wuerde Deine Frage naemlich beantworten ;)
 
Keine Taiwaner, sorry!! ^^
Von was für Eltern gehen die Jungen denn aus und wie sieht deren Stammbaum aus?
 
@ Radelka_Styles ist doch ein Taiwaner ... Sorry! (Eltern: KK/F1+)
@ Jörn wenn das erste Bild meinst das ist aus meinem Black Bee Stamm und das sind keine Mischer. Aber hatte ich ja auch so geschrieben.
Das rötliche Tier ist eine Wine Red.
 
Zurück
Oben