Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Alex Bonnke

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mrz 2008
Beiträge
4.492
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
25.283
Hallo Nordlichter

Ich würde dieses Jahr gerne mal wieder einen Stammtisch Nord(see) machen.
Mir würde der 11.06. oder der 18.06. vorschweben.
Ich muß nurnoch klären, ob er wieder bei mir im Garten stattfindet oder bei Jürgen.
Das kläre ich aber noch mit Jürgen ab.
Was würdet ihr denn ihr denn davon halten mal wieder einen schönen Grillabend mit gleichgesinnten zu veranstalten?
Für das leibliche Wohl braucht ihr euch natürlich nicht zu kümmern.
 
Hi!

Der 11.06. könnte mir gefallen. Da würde ich wohl versuchen zu kommen.
 
Hallo Anja

Der würde mir auch von den beiden Terminen am besten gefallen, da der Sonntag auf Pfingsten fällt.
Was sagen denn die anderen zu dem Termin?
 
Vielleicht machen wir ja n Gemeinschafts"taxi" draus. Wie siehts aus, Rene, Carsten usw?
 
Moin Nordlichter

Nochmal die Frage ob euch der 11.6. vom Termin her passt?
 
Morjen Alex,

die "Göttinger" Einladung, viele Nordlichter für den Harz zu begeistern, hat sich ja nun erledigt. Da habt ihr einen wirklich guten Stammtisch versäumt. Jürgen und andere aus dem Norden waren da und können Dir berichten.

Ich denke, der 11.06. ist mir für einen weiteren Stammtisch zu zeitnah. Weiß aber noch nicht und werde das allgemeine Interesse hier weiter verfolgen. Der Nordstammtisch ist ja schon "eine Reise" wert. :-)

Nette Grüße, Matthias
 
Hallo Matthias

Den Stammtisch Nord(see) versuche ich einmal im Jahr bei mir auszurichten.
Es wird quasi ein Grillabend mit allem drum und dran.
Der letzte war wirklich klasse und hat sehr viel Spaß gemacht.
Wer will, kann auch bei mir im Garten ein Zelt aufschlagen. Das wurde im letzen Jahr auch in anspruch genommen.
Es hat also indirekt etwas mit dem Stammtisch Nord zu tun.
Den Juni habe ich gewählt, da der Juli zeitlich wegen der Saison nicht machbar währe.
 
Hallo Nordlichter

Wo bleiben denn die ganzen Nordis?
Ihr seit aber sehr verhalten, was die beteiligung angeht.
 
Hallo Alex,

das hört sich ja sehr gut an. Vorgemerkt - wenn's zeitlich dann machbar ist.

Nette Grüße, Matthias
 
Hallo Alex,

wenn mir nicht wieder was oder irgendwer dazwischen kommt, bin ich gerne mit dabei.
 
Moin Nordlichter

Hallo Brigitte und Matthias.
Das hört sich doch schon mal gut an.
Wie sieht es denn mit den anderen Leuten aus?
Ich kann ja nochmal die Leute vom letzen mal aufzählen.

- Schmulzi
- Cuxi
- Cambarus
- Lutz
- Ralf Noh
- Julia
und der Rest.....(mehr fallen mir nach einem Jahr nicht mehr ein:D)
Das Programm sieht wieder so aus, dass wir einen sehr schönen Grillabend mit allem drum und dran machen. Ich besorge alles und wir machen dann wieder eine kleine Umlage. Das ist wesentlich günstiger als die Restaurants in die wir immer gehen und es ist etwas relaxter.
Nun müsst ihr nur nochmal sagen, welcher Termin euch am besten gefällt.
Zur Wahl steht der 11.6. und der 18.6.
 
Hallo,

ich versuche ja bereits seit Jahren einmal dabei zu sein,
da ich aber oft sehr kurzfristig arbeiten muss, hat es
leider noch nie geklappt. Ich kann mich daher auch diesmal
nur unter "vielleicht" eintragen.
 
Hallo Nordlichter

Ich habe mich jetzt mal für den 18.06. entschieden, da mir dann noch etwas Zeit zum planen bleibt. Ein Tag vor Pfingsten währe warscheinlich auch nicht so gut.
Die Liste zum eintragen hänge ich nachher noch an, wenn ich zu hause bin.
Ich hoffe es kommen wieder so viele lustige und gesellige Leute.
In diesem Jahr werde ich natürlich auch wieder etwas besorgen, was ihr anschließend mitnehmen könnt. Dieses mal müsst ihr aber etwas dfür tun. Was werde ich euch noch mitteilen.
 
Ey Logge, für den Termin macht man sich frei.
Da gibt es auch keine diskusionen.
 
Hallo Friedrich

Mit dir habe ich eigendlich schon fest gerechnet.
Ich besorge dir auch wieder extra den Wein von dem du im letzte Jahr abgestürzt bist.
 
Hallo Friedrich

Zum glück ist für dein Rollstuhl hier alles ebenerdig also sollte dem nichts im wege stehen.
 
Zurück
Oben