Get your Shrimp here

Stammtisch München????

style4

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Mrz 2011
Beiträge
649
Bewertungen
44
Punkte
10
Garneleneier
11.017
Hallo,

wollte mal fragen ob Intresse besteht an einem Stammtisch in München, da ich nichts aktuelles gefunden habe.
würde mich freuen!
 
echt keiner?????? das ist sehr wenig :(
 
ich hab das noch gar nicht gelesen. :-)

Vom Prinzip her gerne, aber ich hab leider keine Ahnung von Garnelen ^^
 
aber du hast welche das reicht auch schon :D
 
ansich keine schlechte Idee, vielleicht auch etwas ausserhalb von Minga, damit vielleicht ein paar das Glück haben und net durch Minga durch müssen *g*
 
solange man mit zug oder s bahn hin kommt kein Thema ;)
 
ansich keine schlechte Idee, vielleicht auch etwas ausserhalb von Minga, damit vielleicht ein paar das Glück haben und net durch Minga durch müssen *g*


das kommt jetzt auf die Seite an, von der du es betrachtest. ^^
 
Nur ganz nebenbei...es gibt doch bereits einen Stammtisch in der Gegend...zwar nicht in der Innenstadt, aber in Unterschleißheim...das liegt zumindest im Bereicht der S-Bahnen. :)
Vielleicht meldet sich hier ja noch die Organisatorin oder jemand der schon mal dort war... :)
 
Ich habe zwar noch nicht allzu viel Erfahrung mit Garnelen, aber wenn der Stammtisch während der Woche stattfindet und mit dem MVV erreichbar ist wäre ich gerne dabei.
 
wie weit wäre den freising von euch allen weg? unterschleißheim war ich schon mal dabei war ganz interessant mfg flo
 
freising zu weit, definitv.
 
stimm der Veronika zu ;)
@BonesMC: habnix gefunden in der SUFU...
 
so wie schauts nun aus? wer fährt mit nach Augsburg am Samstag?

Wir können trotzdem unser "eingenes" Müncherding machen, wenn ihr wollt....
 
kann leider aus zeitgründen nicht am Samstag :(

klar Jederzeit ;) darum hab ich den thead ins leben gerufen aber bis jetzt ist das intresse ja eher mäsig =( von meiner seite gern auch nur mit a paar leuten die dann für den "Münchner Stammtisch" werbung machen *G*
 
wo wohnst du denn? bin zu faul zum googlen ^^

Edit: Ebersberg...
 
genau, dachte mir halt münchen ist zentral ;)
 
jo finde ich auch... also wo ist die Münchner Community??
 
Hi

Ich komm aus Trudering und wär dabei!
Nur müsst es mit der S-Bahn erreichbar sein, ich darf noch nich Auto fahrn!
(zumindest nicht allein:))
Ich hab zwar hier noch nicht so viel geschrieben, aber bin seit 2 Jahren in der Szene aktiv!

Mfg
Tom
 
naja würde fast sagen irgendwas in München wäre fast das beste, oder nicht?
 
Zurück
Oben