Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Musst den Thread mal komplett lesen, dann kriegst Du das raus...

So ungefähr vierteljährlich treffen Wir uns, wobei ich beim letzten Mal zum allerersten Mal nicht mit von der Partie war...
LG
 
Hallo zusammen,

ich konnte am letzen Stammi leider nicht teilnehmen.

Wenn ich mich richtig erinnere, stand aber auch ein alternativer Termin am 27. Juli zur Auswahl.

Ist der Termin noch aktuell?
 
Hallo zusammen
Am 27. Juli könnte ich auch (ist dann mein erstes mal ;-) freu )
Müsste mir dann nur noch mal jemand verraten wo genau.
viele Grüße an alle
Michael
 
Hallo miteinander,
ich habe mal zwei Termine zur Auswahl allerdings nicht wieder so knapp, wie letztes mal.
Der 27.Juli fällt da dann auch raus aber der würde eh nicht so gut passen.
Hätte dann einmal den 24. oder 31.08 anzubieten. (Beides Fr.)
Da sind dann auch keine Ferien mehr und wir werden bestimmt ein bisschen mehr :)

Zur Vorababfrage bitte unter folgendem Link eintragen.
http://www.doodle.com/stfpmz6pq2pupn86#table

Viele Grüße
Marvin
 
Ach menno...
Am 24. könnte ich vielleicht. Da muss ich dann mal abwarten ob der Stephan fährt, weil da könnte ich auf jeden Fall nicht soo lang bleiben, fliege am nächsten Tag nach Rom...
Blöd das doodle keine Eventuell-Möglichkeit hat^^
Und am 31. kann ich auf keinen Fall, da bin ich beim Eishockey :D

LG Julian
 
Schade, ich hatte mir den 27.7. schon vorgemerkt :-)
Im August muss ich erst schauen.


Aber vllt. geht an dem ursprünglich Abend (27.7.2012) ja jemand mit mir in einen Biergarten in Dortmund ?
 
Nix da...Eishockey-Saisoneröffnungsspiel kann ich nicht ausfallen lassen :D
Und wenn Stephan fährt kann ich ja am 24. kommen...
 
Ich habe mich für Freitag, 24.08. eingetragen und kann dann selbstverständlich Julian mitnehmen.
 
Schade, ich hatte mir den 27.7. schon vorgemerkt :-)
Im August muss ich erst schauen.


Aber vllt. geht an dem ursprünglich Abend (27.7.2012) ja jemand mit mir in einen Biergarten in Dortmund ?

Biergarten ist ne gute Idee :D
 
Schade, ich hatte mir den 27.7. schon vorgemerkt :-)
Im August muss ich erst schauen.


Aber vllt. geht an dem ursprünglich Abend (27.7.2012) ja jemand mit mir in einen Biergarten in Dortmund ?

Vielleicht können wir ja auch nen Zwischenstammtisch hier in der Gegend machen...Gibt doch auch im Raum Bottrop/Gelsenkirchen nette Orte, an denen man sich treffen kann...
 
Wir würden uns auch aus Güterloh auf nach Dortmund zum Stammtisch machen.

Lg Sascha&Freddi
 
Vielleicht können wir ja auch nen Zwischenstammtisch hier in der Gegend machen...Gibt doch auch im Raum Bottrop/Gelsenkirchen nette Orte, an denen man sich treffen kann...

Gute Idee .....

Wie wäre es mit "Zornige Ameise" (Dragorestaurant) im Biergarten in ESSEN ?
Der Biergarten dort ist überdacht und man kann schön sitzen, auch wenns regnet draußen.....

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?178327-Sommerabend-in-der-ZORNIGEN-AMEISE-in-45134
Werde das dann auch in Facebook ankündigen, dann sind wir bestimmt ein paar mehr.




Zum ursprünglichen Stammtisch im August komm ich trotzdem !
 
So, ich werde dann wohl am 24. mit Stephan auftauchen ;)
Ich hoffe die Liste füllt sich bis dahin noch etwas...also Leute, tragt euch in die Liste ein, dann wirds etwas übersichtlicher und einfacher zu planen ;)

Von einem "Zwischenstammtisch" in so kurzem Abstand halte ich ehrlich gesagt nicht viel...müsst ihr aber wissen...
nur kann ich aus Erfahrung sagen, dass das meistens die Gruppe auseinander reißt weil viele nicht zu zwei Stammis in so kurzem Abstand kommen wollen (aber jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich gebe nur die Hoffnung nicht auf das sich hier im Umkreis mal ein "fester Stammtisch" etablieren kann^^).

LG und hoffentlich bis zum nächsten Stammi,
Julian
 
DIe gleiche Bedenken, wie Julian habe ich allerdings auch.
Wäre schade, wenn sich das dauerhaft zweiteilt und nach Juli keiner oder weniger Leute im August kommen.
 
Hallo!
Ich muss mich kurzfristig eintragen...
Dienstplan für August habe ich noch nicht. Werde mir aber,wie immer, Mühe geben dass ich kommen kann.
Nu geht`s erstmal in den Urlaub :).
 
Na das scheint ja wohl nicht so zu laufen.
So wie es aussieht, wird der Termin nicht zu stande kommen.
Es sei denn, dass sich da noch was tut.
 
Halloooooo...

ist hier noch wer aktiv?^^
Bekommen wir dieses Jahr noch ein Treffen wie angedacht hin oder eher nicht?

LG Julian
 
Hab mich auch schon gefragt, wanns wieder eins gibt. Musste die letzten Treffen wegen Arbeit sausen lassen.
 
Zurück
Oben