Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Hallo...

am 25.5. müsste klappen. Ich habe mir eh frei genommen weil ich am 26. nach Hamburg fahre.
 
Hallo!

Mir wär der 25.Mai ganz recht. Ich habe für Juni und Juli noch keinen Dienstplan,weiß also noch nicht,wann ich frei habe.
 
Hallo,

bei mir funktioniert leider nur Fr. 27. Juli 2012.
Wie Julian schon schrieb ab 19:00 Uhr, wegen der langen Anfahrt aus Willich/Krefeld.

Ich habe den Termin bereits in die Liste bei Doodle eingetragen.
 
Wir sind doch jetzt am 25.5. schon einige und im Juli könnten wir ja nochmal ein Treffen machen.

Möchte nicht jemand von den Organisatoren einen separaten Beitrag mal für den 25.5. einstellen zur besseren Übersichtlichkeit?
 
Oh, Du hast den 15. Im Kalender eingetragen...
 
Ich denke das ist ein Flüchtigkeitsfehler!
kann passieren...
er hat doch den 25.05. genannt...
 
Ja neuer Termin steht jetzt auch im richtigen Kalender und mit richtigem Datum (siehe auch Startseite) :arrgw:
 
Danke für einen schönen Abend mit sehr interessanten Themen
und eure Geduld mit mir Frischling

:D

@bvbiene
schade dass es nicht geklappt hat
 
Hallo zusammen,

bin wieder in Krefeld angekommen.
Fand auch das es ein schöner Abend war und hoffe, dass nächstes Mal dann auch endlich mal mehr Leute kommen.
An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an Marvin für den Schlafplatz ;)

LG Julian
 
Hey, freut mich, dass ihr Fun hattet!
hätte die neue Location gern gesehen aber freitags ist für mich nahezu unmöglich...
oder halt erst relativ spät an einem Freitag, so ab 21-22h und dann lohnt es sich traurigerweise ja eigentlich fast gar nicht mehr :(
falls eventuell mal ein anderer Tag in betracht gezogen werden sollte als Do&Fr würde mir das sehr entgegen kommen...
ich bleib am Ball und verfolge weiter was sich hier tut!
LG @ all
 
Hallo!

Mir hat`s gestern auch gut gefallen. Danke an Marvin für den Raum, war ne super Idee und schreit geradezu nach Wiederholung! Auch an deine Kollegen vielen Dank für den Nachtisch :)!

Wenn die Frequenz unserer Treffen so bleibt,würde ich auch mit nem Samstag klarkommen. Mitten in der Woche finde ich es eher ungünstig.
 
Marvin hatte sich angeboten nach einem neuen Termin dort in der Feuerwache zu schauen und den dann hier einzustellen.

@ Marvin, danke für deine Mühen :-)
 
Hallo
Bin seit heute hier angemeldet, kam dazu weil ich Leute suche in und um Essen mit denen man sich über Garnelen und mehr Unterhalten kann. Habe selber auch mehrere AQ aber nicht alle mit Garnelen. Zur Zeit halte ich sechs Sorten Garnelen. Wenn man bei Nachwuchs von Red Fire auch von "Züchter" spricht bin ich das auch :-) So wie ich das hier lese trefft Ihr euch wohl regelmäßig in Bottrop in einer Feuerwache, wenn Ihr mir den nächsten Termin sagt würde ich gerne auch mal kommen (wenn ich als DRK´ler in eine Feuerwache darf).

schöne Grüße an alle
Michael
 
Hi Michael...
Neue Mirglieder sind bei unserem Stammi jederzeit wilkommen. Allerdings treffen wir uns nicht in Bottrop, sondern in Dortmund. Falls dir das nicht zu weit ist, halte hier einfach nach dem nächsten Termin ausschau. Er kommt bestimmt.
 
Hallo
Ich hab da wohl was mit den Wohnorten der Mitglieder durcheinander gebracht. Ich fahre auch nach Dortmund ist ja so weit auch nicht. Wie oft trefft Ihr euch den so? Freue mich schon.
Gruß
Michael
 
Zurück
Oben