Get your Shrimp here

Super Crystal Red

Huhu,
ok ehrlich is immer gut. Naja 3 Bänder mit diesem rot und dünnem weiß nehm ich an. ;-)
 
Der vorteil ist ja das auch bei jungen 3 Bänder,
das Weiss bis etwa zu einer Grösse von 1.5cm rückläufig ist.

Gruss Roli
 
Das ist doch ok, irgendwann isses weg, schön weiter selektieren.
 
Hallo,

hab noch ein bisschen Nachschlag!:D

Gruss Roli
 

Anhänge

  • IMG_3941.JPG
    IMG_3941.JPG
    205,1 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_3947.JPG
    IMG_3947.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_3952.JPG
    IMG_3952.JPG
    236,6 KB · Aufrufe: 142
Hi Roli,
sehr tolle Tiere und super Bilder. Welches Soil ist das?
 
Huhu,
ah okey dacht ich mir schon. Gefiltert über Bofi wegen der Schütthöhe?
 
Eine Frage:
Habe auch einen Stann SCR , ist das bei dir auch so das die Jungtiere einen Weißanteil der mit dem alter immer weniger werd .
Gruß
Johannes
 
Hallo zusammen,

so jetzt noch die letzten 3, dann ist mal Schluss.:P

Uebrigens hat die Bilder ein sehr guter Kollege von mir geschossen, da er das bessere Fotomat. hat als ich mit meiner billigen Digicam.:(

Aber wenn ihr ja dann in einem halben Jahr vorbei kommt, kann ich mir ja nachher etwas besseres leisten!;)

Gruss Roli
 

Anhänge

  • IMG_3944.JPG
    IMG_3944.JPG
    162,6 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_3958.JPG
    IMG_3958.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_3960.JPG
    IMG_3960.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 115
@ Johannes,

kann ich so bestätigen. Allerdings nicht bei allen gleich rückläufig.

Gruss Roli
 
Hi Roli ,
Danke für deine Antwort und deine SCR sind echt S U P ER , Hut ab
Gruß
Johannes
PS Danke für die Bilder
 
tolle garnelen die du da hast die SCR und auch die Tigerchen ;)

Gruzi
 
Hallo Sebulino,

Danke fürs Kompliment!:)

Und was sagen die anderen Garnelenprofis so?
Sind die Tiere kein Kommentar wert?:(

Gruss Roli

PS: es heisst Grüezi:P
 
Hallo Sebulino,

Danke fürs Kompliment!:)

Und was sagen die anderen Garnelenprofis so?
Sind die Tiere kein Kommentar wert?:(

Gruss Roli

PS: es heisst Grüezi:P

Was erwartest du? 1000x den Kommentar "geile Tiere"? Es sind wunderschöne Tiere, da kannst du dir sicher sein (ich bin kein Experte).
 
Hallo, SUPERSCHÖNE Tiere, wahnsinn!!!!

Was für eine Cam wurde hier verwendet, auch die Bilder sind ausgezeichnet.
 
Hallo unbekannt,

erstens könnte man zumindest ein wenig Anstand erwarten, ein Hallo und Gruss zum Schluss sollten auch in einem Forum drin sein.;)

Und zum Kommentar, nene keine Angst ich weiss selber das die Tiere schön sind!:P

Aber ich habe so das Gefühl es kommt immer drauf an wer Bilder einstellt?!
Den bei gewissen Leuten kommen auch 100 und mehr Antworten, und es sind auch Garnelenbilder, von dem her verstehe ich diese Antwort nicht Mr. Unbekannt.

Gruss Roli
 
Hallo unbekannt,

erstens könnte man zumindest ein wenig Anstand erwarten, ein Hallo und Gruss zum Schluss sollten auch in einem Forum drin sein.;)

Und zum Kommentar, nene keine Angst ich weiss selber das die Tiere schön sind!:P

Aber ich habe so das Gefühl es kommt immer drauf an wer Bilder einstellt?!
Den bei gewissen Leuten kommen auch 100 und mehr Antworten, und es sind auch Garnelenbilder, von dem her verstehe ich diese Antwort nicht Mr. Unbekannt.

Gruss Roli

Ich bin hier im Internet und noch dazu in einem Forum. Ich schreibe hier keine Briefe mit Anrede und Verabschiedung. Wer das gerne so möchte, kann das gern tun ;) Ich schreibe stets freundlich und nie beleidigend, von daher habe ich mir nichts vorzuwerfen. Jeder hat seinen eigenen Stil und das sollten alle respektieren.

Du hast einen Thread erstellt und Bilder gepostet. Viele User haben dir bereits bestätigt, dass die Tiere sehr schön sind und du geiferst nach mehr? Was ist das hier bitte? Ein Platz an dem nach den meisten Klicks und Antworten über deine genialen Tiere gejagt wird um das Ego aufzupolieren? Wohl kaum.
 
nene,

Danke das du den Thread versaust!
Freundlich? Na dann gute Nacht.
Ausserdem wer lesen kann ist im Vorteil, dann würde man
nach einer Müllantwort nicht noch gleich eine draufsetzen.

Kein Gruss nur für dich;)
 
Zurück
Oben