Get your Shrimp here

Stammtisch Nord

2. April in Hannover ginge! :-)
 
Hallo Jürgen

Hallo Leute

Es gibt am 30. bei mir ein Problem. Da kann ich leider doch nicht. Meine Frau ist da schon weg und ich habe versprochen auf die Kinder auf zu passen. Habe den Termin total verpennt. Könnten wir noch auf einen anderen Termin ausweichen?

Nun hast du den Grund.;)
Die Teilnehmerliste ist also nicht ganz richtig.

@Axel nehme einfach irgend einen Termin (bis auf den 30.) und den nehmen wir dann.
Sonst kommen wir nie auf einen Nenner. Du hast jetzt die Orga.
 
Guten Morgen,

ich halte mich erstmal raus bis der neue Termin feststeht.
 
Moin moin,

so, wir nehemen jetzt den 02.04.2011, sonst läuft uns die zeit davon. Alex, ändere doch bitte mal die Teilnehmerliste. Vielleicht kannst du ja auf Admi Seite die Leute noch anmailen, die sich bereits für den 30.04 eingetragen hatten, damit die das auch mal mitbekommen, dass der termin geändert wurde, Jürgen hat es ja inzwischen mitbekommen.

Gruß

Axel
 
Hallo Axel

Ich mache heute Nachmittag mal eine neue Liste fertig.
Die Leute, die sich da schon eingetragen hatten werden es schon sehen, dass sich der Termin geändert hat.
Ich werde die neue Liste aber auch nochmal für alle lesbar hier Posten.
Dann kann nichts schief gehen.
 
Hi Alex,

du müsstest mal die Teilnehmerliste wieder öffnen. Es erscheint die Meldung, dass die Anmeldefrist abgelaufen ist (falls überhaupt noch jemand mitliest):hehe:. Habe gerade bemerkt, dass der Termin im Veranstaltungskalender irgendwie auf dem 16.03.2011 steht. Der ist natürlich abgelaufen.

Gruß

Axel
 
Hallo Axel

Ups, das Datum hatte ich eigentlich eingestellt.
Naja habe es jetzt richtig rein gestellt.
Nun müssen sich aber alle wieder neu anmelden.
Hier dazu die Teilnehmerliste
 
Hallo Nordlichter

Das sieht aber bis jetzt sehr mau aus mit den Anmeldungen. Bis zum Stammtisch ist es nicht mehr lange hin. Also legt euch mal etwas ins Zeug.
 
Moin Leute
Ich werde mich für den 2.04.11 abmelden. Leider keine Zeit :-(
 
Hallo Nordlichter

Ich denke so wird es mit dem Stammtisch nichts.
Wir müssen uns da einen anderen Termin überlegen.

@Axel - Die Nordlichter wollen anscheind noch keinen Stammtisch. Ich klinke mich jedenfalls aus.
 
was mich betrifft - ich bin mehr genervt vom dem Terminhinundher! Damit wurde bestimmt so mancher hier vergrault. Die Leute warten jetzt ab, ob welches Datum man sich denn und endlich einigt. Die vielen Listen - da blickt doch keiner mehr durch!

Meine Meinung: Derjenige, der den Stammtisch organisiert, also die Person, die das Lokal auswählt und reserviert, nachdem sich die Gruppe auf einen Austragungsort verständigt hat, bestimmt den Termin und basta. Wenn der eine oder andere keine Zeit hat - Pech. Es gibt bestimmt ein Nächstes mal.

Genervte Grüße
Ulrike
 
Hallo Ulrike

Axel hat den Termin doch gemacht. Ich habe ihm doch auch gesagt, dass er die Orga macht. Viel ist nicht gekommen und aus diesem Grund habe ich kein Bock mehr. Ich gucke mir das ganze jetzt von der ferne an. Da fehlt bei manchen einfach der Elan.
 
Tach auch zusammen
Auch wir werden leider nicht dabei sein können,
aber vieleicht klappt es ja beim nächsten mal
Gruß Armin & Birgit
 
Hallo,

nun bleibt doch mal ganz locker! ;-) Der April scheint schon recht voll zu sein mit Terminen.

Was haltet Ihr denn davon im Mai mal einen gemeinsamen Stammtisch mit dem von Hannover-Göttingen zu machen???
Ich könnte mir da zum Beispiel eine nette Moostour in den Harz vorstellen, wie sie ja ursprünglich schon mal fürs letzte Jahr angedacht war.
 
... Was haltet Ihr denn davon im Mai mal einen gemeinsamen Stammtisch mit dem von Hannover-Göttingen zu machen???
Ich könnte mir da zum Beispiel eine nette Moostour in den Harz vorstellen, wie sie ja ursprünglich schon mal fürs letzte Jahr angedacht war ...

Moin,

auch eine nette Möglichkeit, speziell die Moostour. Aber bitte nicht Anfang Mai, da ist es terminlich sehr ungünstig bei uns ...
 
Wie schauts mit dem 14. Mai aus? Dann bleibt für uns auch noch ein bisschen Zeit zum planen...
 
... Wie schauts mit dem 14. Mai aus? Dann bleibt für uns auch noch ein bisschen Zeit zum planen ...

Hoi Tobi,

Radio Eriwan antwortet: "Im Prinzip ja" ... werde das heute abend mit meinem Erziehungsberechtigten abklären und spätestens morgen "Bescheid" sagen.
 
Moin Leute

So wie es aussieht wird der Stammtisch nun auf einen anderen Termin verlegt.
Der 14. würde mir auch besser gefallen. Das erste Mai Wochenende sind ja ein Teil von uns in Dortmund unterwegs und da passt das Wochenende darauf natürlich ganz gut. Jetzt muß nurnoch ein Austragungsort gefunden werden, mit dem alle leben können. Ich wollte gerne dieses mal nicht so weit fahren sodass ich nach dem Stammtisch wieder nach Hause fahren kann.
Um die Samples kümmere ich mich natürlich. Nun habe ich den Termin mal auf mein Kalender vermerkt.
 
Zurück
Oben