Get your Shrimp here

Ein Zwergenmod wird 19 :)

NebelGeîst

Wiki Autor
Wiki Autor
Mitglied seit
02. Apr 2010
Beiträge
2.159
Bewertungen
540
Punkte
10
Garneleneier
17.007
Hallo lieber Dennis w. :arrgw:,

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Tag des Wurfes! Aus verlässlicher Quelle (von dir selbst hrhrhr) weiß ich, dass du ja schon schön am Feiern bist, also muss ich dich wohl nicht erst dazu auffordern :hehe:
Hoffe deine Party ist gelungen und du hast dich reich beschenken lassen.
(als Zwerg kommst ja schon in 11 Jahren in die Pubertät.. hach, wie die zeit vergeht ^^)

lg, Paddy
:hurray: :punk: :biggrinjester: :cheers2: :party: :kiss: :happybday::kiss: :party: :cheers2: :biggrinjester: :punk: :hurray:
 
Hey, Dennis,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Wenn Du das hier liest, hast Du vermutlich nen Kopf vom feiern, also schick ich Dir ne virtuelle Ibuprofen :D
 
He Dennis,
allet juute zom jebootsdach!
 
Hallo Dennis........


Herzlichen Glückwunsch !!


Billee
 

Anhänge

  • GEB043.GIF
    GEB043.GIF
    4,4 KB · Aufrufe: 32
Hallo Dennis,

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Mach Dir einen schönen Tag und lass es krachen.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Schließe mich den anderen an und wünsche Dir alles Liebe und Gute :party: :happybday:
 
Hallo Dennis, herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!!!!

LG Birgit
 
hi dennis,

auch von mir alles gute zum 19´ten, lass krachen ... :punk:
 
Ahoi Dennis,

olles Seegras ... das Beste zum Ehrentage von Claudia & mir!


Hau rein, ran die Buletten, also, ans Salatbuffet meine ich ... hau rein!
:hurray::party::hurray:
:cheers2::hurray::happybday::hurray::cheers2:
 
Hallo Dennis
Alllleeesss Guuuuuutttteeeee zzzzuuuummmmmm 19 :happybday: :happybday: :happybday: :happybday: :happybday: :happybday: :happybday: :happybday:
Du sollst hochleben :party: :party: :party: :party: :party: :party:
 
hi,

auch von mir alles gute mein alter! lass dich feiern und genieße den tag

gruß

andre
 
Herzlichen Glückwunsch! :) So alt wird kein Schwein.. :) Freu dich! :)
Alles Gute!
 
Ahoi Dennis,


auch von mir alles gute zum 19ten,lass dich reichlich beschenken!:happybday:
 
Hi Dennis!

Auch von mir die besten Wünsche und feier schön!

Gruß derweil
Eva
 
Zurück
Oben