Get your Shrimp here

Stammtisch Nord

Stammtisch Nord Wann?

  • 15.01.

    Abstimmungen: 12 41,4%
  • 05.02.

    Abstimmungen: 4 13,8%
  • anderer Termin

    Abstimmungen: 13 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Da gibts mehr als genug! Mindestens 5 Hotels die mir spontan einfallen direkt in Lingen...Hubertushof, Waldhotel, Hotel am Märchenwald, Parkhotel, Hotel am Wasserfall...dann muss ich schon überlegen aber wir haben siche rnoch mehr hier!:cool:
 
Hey,

kk dann wart ich nu ma ab wo des genau ist und dann schau ich welches am dichtesten dran ist :D
 
Moin Dirk,

Lingen bei Halver? ... nein völlig daneben. Lingen an der Ems ist gemeint.
 
Moin Jürgen,

hehe, davon ging ich aus ... ich las nur "Hotel am Wasserfall" ... :confused:
 
Jo, ich überlegte mir nur das Zustandekommen eines Wasserfalls ... aber ich sehe, dass es sich um ein Wehr handelt ...
 
Jo, ich überlegte mir nur das Zustandekommen eines Wasserfalls ... aber ich sehe, dass es sich um ein Wehr handelt ...

Nu werd mal nicht pingelig.............ist wirklich ein schöner Wehr, FAST wie ein Wasserfall............;)
 
Guten Morgen,

würde mich auch gerne anschließen....Habe für Bremen gestimmt, denn Lingen ist schon recht "südlich" von mir aus gesehen ;), aber würde auch nach Lingen kommen (wäre dann ein Wochenendtripp :D)
 
Moin
Wenn die Wahl auf Lingen fallen sollte würde ich versuchen das wir in der selben Gaststätte unterkommen wie das letzte mal. Großer Clubraum, gutes Essen und schlafmöglichkeiten direckt im Haus...
 
... Wenn die Wahl auf Lingen fallen sollte würde ich versuchen das wir in der selben Gaststätte unterkommen wie das letzte mal. Großer Clubraum, gutes Essen und Schlafmöglichkeiten direkt im Haus ...

Ahoi,

jau, das klingt nicht verkehrt, und wie ich sehe wurde in der Aufzählung auch die Reihenfolge nach Wertigkeit eingehalten ... ;)
 
Hi Leute,
ich möchte auch mal zu einem Stammtisch. Lingen ist für mich am besten zu erreichen. Wenn es dann zeitlich passt würde ich mich euch gerne Anschließen. Darf ich?
 
... Darf ich? ...

Moin Marina,

hey, was'n das für eine Frage? Gibt doch keine Gesichtskontrolle hier, sonst wäre ich nie dabei ... :arrgw:
Möchte natürlich dem Stammtischkomitee - Arbeitskreis "Gästeliste" hier nicht vorgreifen ... ;)
 
Hey Dirk,

hätte ja sein können das man gewisse Voraussetzungen erfüllen muss.
Gut zu wissen das es keine Gesichtskontrolle gibt, dann brauche ich meinen Pony nicht bis zum Kinn ziehen.

Bei wem muss ich mich denn Einschleimen um dabei sein zu dürfen? :ausla:
 
Hallo Leute

So wie es aussieht sind doch der größte Teil bis jetzt für Lingen.
Ich werde die Umfrage aber noch eine kleine Weile stehen lassen.
Wir haben ja eh noch etwas Zeit.
Sagen wir einfach mal bis Sonntag lasse ich sie noch stehen.
Danach können wir uns mal um den Termin kümmern.

Es sind natürlich alle willkommen, die lust und Zeit haben zum Treffen zu kommen.
 
Moin moin aus Oldenburg,

ich habe für Oldenburg gestimmt, nicht etwas weil ich da wohne, nein nein, weil es einfach am zentralsten liegt (hust hust). Ich würde, wie ich auch schon mal bei Oldenburg vorgeschlagen habe, mich um die Orga kümmern. Aber ich beuge mich natürlich auch der Mehrheit.

Gruß

Axel
 
... Ich würde, wie ich auch schon mal bei Oldenburg vorgeschlagen habe, mich um die Orga kümmern. Aber ich beuge mich natürlich auch der Mehrheit ...

Moin Axel,

na, das ist doch auch man ein norddeutsches Wort! Sollte es diesmal nicht Oldenburg werden, dann beim nächsten mal ... schauen wir mal, wie die Abstimmung läuft (denke, bis Sonntag abend sollte sie mindestens noch aktiviert bleiben).
Gasthöfe habt ihr ja auch genug, und es muss ja beim Essen nicht immer Hunnewupp vom Grill an Oldenburger Palme sein ... ;)

... Bei wem muss ich mich denn Einschleimen um dabei sein zu dürfen? ...

Außer einer gewissen "Feierfestigkeit" ist mir bei unseren "Veranstaltern" keinerlei käufliches Verhalten aufgefallen ("vergiss" einfach je nach Präferenz 'ne Buddel irgendwo, dann ändert sich das).
 
Außer einer gewissen "Feierfestigkeit" ist mir bei unseren "Veranstaltern" keinerlei käufliches Verhalten aufgefallen ("vergiss" einfach je nach Präferenz 'ne Buddel irgendwo, dann ändert sich das).

Werde ich mir merken.
 
Zurück
Oben