Get your Shrimp here

Akaebinosato Stamm

Hey, danke für die Info, macht sich auf jeden Fall schick und scheinbar wirkt er sich auch gut auf die Farben der Bees aus.
 
Dann steuer ich auch mal eines meiner Bilder von meinem Akaebi-Stamm bei... dabei zu beachten mit Frontblitz statt von oben... extra Blitz kommt erst noch ;-)

LG, Andi
 

Anhänge

  • IMG_0392.JPG
    IMG_0392.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 333
Hi Ändi, deine Tiere wirken arg überbelichtet - oder täuscht das?

LG

Johannes
 
Hi Johannes!

Hast du meinen Text durchgelesen? Steht ja das mit Frontblitz abgelichtet wurde... muss erst warten bis ich mir nen externen Blitz besorgt habe ;-)
LG, Andi
 
Hey Andi, sry voll überlesen, war so begeistert von den schönen weißen Beinen ;) haben das alle oder gehen die wieder ins rot?

LG
 
Hi!
Das kommt aufs Tier drauf an!
Zum Teil nur weiß, zum Teil rot.

Ich möchte dennoch zwecks Frontblitz betonen, das weiß ist wirklich der Hammer! Da kann sich die Firma Alpina mal ein Beispiel dran nehmen ;-)
LG, Andi
 
Moin
ich kann das ja auch immer noch bestätigen und hänge auch mal ein Bildchen an
die Tiere sitzen bei mir aber erst seit gestern abend und sind noch nicht wieder so schön wie die von Jürgen und Andi ;)

attachment.php


ausserdem hab ich Blödmann den ganzen abend mit der falschen Belichtung fotografiert, deshalb ist das Tier unterbelichtet und wirkt dolle gelblich, ein Nachteil der E-520 wie ich feststellen musste, das Display zeigt die Fotos nicht so wie sie wirklich aufgenommen wurden :(
bis dann
Mario
 

Anhänge

  • CA136328.jpg
    CA136328.jpg
    454,9 KB · Aufrufe: 645
hier noch eins

attachment.php


das kommt schon eher hin :D
 

Anhänge

  • CA136358.jpg
    CA136358.jpg
    429,8 KB · Aufrufe: 630
Hallo Mario,
sehen doch schon wieder richtig gut aus.
Gruß Juergen
 
Hallo Jürgen,
wann können wir mit neuen Bildern rechnen? Wir warten schon so lange ! :muede:

vg
 
Hi Bernhard,

ich klink mich mal wieder ein, ein paar neue Fotos der Tiere kann ich von meinem Stamm auch zeigen :-)
LG, Andi
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 261
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 205
  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    73 KB · Aufrufe: 266
  • Unbenannt-4.jpg
    Unbenannt-4.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 302
  • Unbenannt-5.jpg
    Unbenannt-5.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 273
ja andi da weisste ja schon ma bescheid :-)

gruss stev
 
Zurück
Oben