Get your Shrimp here

Mein Taiwanbeeblog :)

Ist ja generell nicht schlecht aber die Aufmachung wirkt sehr dunkel und erinnert mich ein wenig an Gears of War^^
 
Hi Bee-Fan,

also das Design bleibt so das gefällt mir ich finde es pass gut zum Header und der Font ist Extra so :)
Keine Ahnung wat Gears of War ist..:)
Aber gefällt dir der Beitrag denn oder auch net ??

Liebe Grüße,

Sören

P.S. Ich versuche es ein wenig heller zu bekommen aber ich glaube das geht nicht...
 
Das Impressum fehlt...
 
Hi Sören,

mal gut das du nicht weißt was Gears of War ist. ;)
Ich habs dir ja schon gesagt, mir gefällt er so ganz gut.

Carsten hat aber recht, ein Impressum fehlt. Ist übrigens Pflicht.

@Bee-Fan: Bald kommt der dritte Teil... Juhu
 
Google mal.
Aber normalerweise Name, Anschrift und Telefonnummer.
 
Ja, in D indiziert. Nür für die 360
 
Hallo,

  • das Apostroph gehört nicht zwischen die Taiwanbee und das s, hier ist ja nur der Plural gemeint
  • die Einheit der Härte ist °dH
  • die Einheit des Leitwertes ist hier µS/cm und nicht nur µS
  • es gibt keinen Tropfentest, mit dem man den Leitwert bestimmen kann
  • der Beitrag ist unstrukturiertbringt einen Einsteiger meiner Meinung kaum weiter - dafür steht zu wenig darin.
Vielleicht ändert sich das noch.

Gruß
Hanno
 
Irgendwie geht die Seite am Thema WeBLOG vorbei....

Wikipedia meinte:
Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträgen, die in bestimmten Abständen umgebrochen wird. Der Herausgeber oder Blogger steht, anders als etwa bei Netzzeitungen, als wesentlicher Autor über dem Inhalt, und häufig sind die Beiträge aus der Ich-Perspektive geschrieben. Das Blog bildet ein für Autor und Leser einfach zu handhabendes Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu spezifischen Themen. Meist sind aber auch Kommentare oder Diskussionen der Leser über einen Artikel zulässig. Damit kann das Medium sowohl dem Ablegen von Notizen in einem Zettelkasten, dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrungen als auch der Kommunikation dienen. Insofern ähnelt es einem Internetforum, je nach Inhalt aber auch einer Internet-Zeitung.

mfg Rene
 
Ja Rene das stimmt aber ich mache einen Post pro Woche... (So habe ich mir das überlegt..)
Ich bin Schüler (bei Wordpress ab 13 Jahren erlaubt) und bin in dr 8. Klasse Schulaufgaben muss ich da genug machen deswegen ein Post pro Woche
@ Hanno mir gefällt der Eintrag und sehr viele haben Kommentare geschrieben und gesagt ''Für anfänger gut oder Hat mir geholfen''
Das mit dem Tröpfchentest ist verbessert...
Und der Name vom Blog bleibt so...

lg
Irgendwie geht die Seite am Thema WeBLOG vorbei....



mfg Rene
 
Hallo Sören,

falls du
Und der Name vom Blog bleibt so...
auf
das Apostroph gehört nicht zwischen die Taiwanbee und das s, hier ist ja nur der Plural gemeint
beziehst - darum ging es nicht. Die Domain ist in Ordnung, nur der Satz Der Blog über Garnelen und Taiwanbee's müsste heißen Der Blog über Garnelen und Taiwanbees und auch wenn hier im Forum hunderte Leute Bee's schreiben ist das falsch.

Solange "Anfänger" deine Webseite z.B. über das Garnelenforum zu finden ist, ist auch meine Kritik am Beitrag selbst kein Problem, denn die aufgeworfenen Fragen lassen sich dann hier beantworten.

Gruß
Hanno
 
Zurück
Oben