Get your Shrimp here

Wie findet ihr das neue Design?

Wie findet ihr das Design?

  • Ganz nett

    Abstimmungen: 151 46,3%
  • Das alte war besser

    Abstimmungen: 134 41,1%
  • Mir egal - aber ich wollte trotzdem einmal mitklicken

    Abstimmungen: 22 6,7%
  • Die Cocktailbar ist das beste ...

    Abstimmungen: 19 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326
Hallo!
Wo ist denn hier eine Cocktailbar??? Lechz...
Ich finde es sehr gelungen! Glückwunsch!
 
Also mir gefällts besser als das erste... ist wie schon gesagt was weicher.
 
Hi,
erst einmal schön das es wieder läuft!

An das Design muss ich mich halt erst mal gewöhnen,
kann was dauern in meinem Alter *gg* wird aber sicher.

VG Steffi
 
Moin,

gefällt mir vom Grundding schon sehr gut, die kleinen Weh Wehchen brauch ich ja nicht zu erwähnen und stehen bestimmt auf der Todo Liste. Jetzt wäre doch auch ein guter Zeitpunkt sich einen neuen Banner designen zu lassen, der alte ist satt gesehen ;-)
 
HI,

das neue Design finde ich gut, der Unterschied ist ja nicht so gewaltig. Was mir fehlt (im Alten aber auch nicht da war) wäre ein Button mit dem ich gleich wieder ins Portal springen kann, ohne jedesmal nach oben scrollen zu müssen. Den Beitragszähler bräuchte ich auch nicht. Ansonsten eine gelungene Arbeit, die hoffentlich jetzt besser, gegen Hacker, abgesichert ist
 
Hay Rene...

Doch gefällt mir ganz gut, allerdings achte ich weniger auf dem Style sondern mehr auf dem Inhalt eines Forumlebens. ;-)
 
schick geworden! :)

aber die cocktailbar such ich auch noch ^^
 
Hi

*feix*

Da Carsten und ich den Offtopic Bereich gerne mal mit einer Kneipe verwechseln, hat sich wohl einer eine Freude gemacht und man sehe im Portal die Überschrift der letzten Off Topic Themen mal an. *zwinker*

mfg Rene
 
Der Chat macht wie immer ein paar Probleme :(

mfg Rene
 
argh, du hast natürlich recht - wer lesen kann ist klar im vorteil.*grins*
danke rene, habs nun auch endlich gefunden ^^


Hi

*feix*

Da Carsten und ich den Offtopic Bereich gerne mal mit einer Kneipe verwechseln, hat sich wohl einer eine Freude gemacht und man sehe im Portal die Überschrift der letzten Off Topic Themen mal an. *zwinker*

mfg Rene
 
So ich muss euch ma ganz dolle loben das Design so wie es jetzt ist kann ruhig bleiben einfach super ^^
Nur der Header muss halt noch angepasst werden aber sonst einfach nur wow ^^
 
Hallo!

Was ich echt schade finde ist: Die User - Daten sind jetzt ganz schön klein und man sieht nicht mehr so schön, wer zum Thema gerade Online ist.

Muß wohl wieder meine Brille aus der Schublade holen.

Wo ist denn die Kreuzungstabelle abgeblieben? Habe die hier nirgens mehr gefunden - wird die vielleicht auf den neusten Stand gebracht?

Lieben Gruß
Anke
 
Wie immer ist alles eine Geschmacksfrage. Ich finde das Design toll. Mein Lob an die Besatzung. Macht weiter so.

Gruß Winni
 
Hallo, das neue Design sieht schicker aus, find ich, aber es ist auch unübersichtlicher für mich... Kann mir jemand sagen, was rote und was blaue neue Beiträge sind? Such schon seit Tagen nach einer Antwort aber finde nichts...
 
Hallo, das neue Design sieht schicker aus, find ich, aber es ist auch unübersichtlicher für mich... Kann mir jemand sagen, was rote und was blaue neue Beiträge sind? Such schon seit Tagen nach einer Antwort aber finde nichts...

Das frage ich mich auch.
Inzwischen habe ich alles wieder gefunden und finde das neue Design "ganz nett"
 
Kann mir jemand sagen, was rote und was blaue neue Beiträge sind? Such schon seit Tagen nach einer Antwort aber finde nichts...

Bei mir sind alle Beiträge grün, wo siehst du /ihr denn die roten und blauen?
 
Zurück
Oben