Get your Shrimp here

GF - Stammtisch Nord(see)

Hallo
ich hätte gerne das Rezept von dem Salat
er war mit ??? es sah aus als wenn Döner drin war er stand oben links glaube ich
und das Rezept von dem scharfem orangenem Zeug
Gruß Birgit
 
Hallo,
für mich ist der Nordseeurlaub nun auch zu Ende.
Habe es nicht bereut,einmal um den Jadebusen zu fahren um beim Treffen dabei zu sein.
Wollte eigentlich mit mehr Leuten reden, naja beim nächsten mal.

LG
Böhmi
 
Hi
und das Rezept von dem scharfem orangenem Zeug

Kein Problem:
Rezept für für höllisches Grillsößchen
Ein Packung original Habanero Chilli (frische aus der Metro) oder vom eigenen Strauch
klein häkseln
Senf (Dijon)
Tomatenmark
Salz, Pfeffer und ne Prise Zucker

und 2-5 Leute die immer mal kosten ob es denn schon schmeckt ;)

mfg Rene
 
Kein Problem:
Rezept für für höllisches Grillsößchen

Hallo Rene
Danke für das Rezept :pray:
Mal schauen ob ich ein paar Höllen Kinder verzaubern kann :drool5: :drool5: :drool5: :drool5:
Du weißt auch nicht wer den Salat gemacht hat oder ??? :confused:

Gruß Armin :cool:
 
Hi Armin,

ich glaub der leckere Gyrossalat war von Julia (MeJuli), oder war es der Käse-Würstchensalat?
 
Moin Leute

Der Salat müßte von der Solinger Fraktion gekommen sein.
Zumindest war der mit Fleischstreifen.
Dazu kann Dirk dann bestimmt auch noch mehr sagen.
 
Zurück
Oben