Get your Shrimp here

GF - Stammtisch Nord(see)

Hallo Armin

Unser Stammtisch rückt irgend wann nach, wenn der Termin näher kommt.
Es sollen nicht so viele Termine im Portal stehen.
Habe euch mal in die Liste der Salate verewigt.
Ich würde sagen, dann hätten wir auch erstmal genug Salat zusammen.
Wir wollen ja auch noch Fleisch essen oder?;):D

Salat:
- Ulrike - Griechischer Bauernsalat
- Alex B. - Nudelsalat
- Julia - (+Zwiebeldip)
- Brigitte - Nudelsalat
- Die shrimpsis - Kraut oder Schichtsalat
 
Hallo Alex
Danke für die Aufklärung dann muss ich doch nicht dumm sterben :D
Mit den Fleisch essen das sehe ich genauso aber meist wollen unsere besseren Hälften Salat essen und ein kleines Stückchen Fleisch
und bei uns ist es meist umgekehrt Fleisch und ein bisschen Salat :hehe::hehe::hehe:
Gruß Armin :cool:
 
Hallo Leute

Die Liste hat sich noch etwas geändert.


Salat:
- Ulrike - Griechischer Bauernsalat
- Alex B. - Nudelsalat
- Julia - Paprika - Käse - Wurst - Salat (+Zwiebeldip)
- Brigitte - Nudelsalat
- Die shrimpsis - Kraut oder Schichtsalat
 
Hallo,
da ich zu diesem Zeitpunkt ja eh an der Nordsee bin, könnte es sein das ich diese lustige Runde mal besuche.
Muss meine Frau nur überzeugen, es wären doch noch über 100 KM zu fahren.....
 
Hi Böhmi,

das schaffst du schon;) lohnt sich auf alle fälle der stammtisch nord:P

gruß

andre
 
Hallo Stefan

Ich denke nicht, das es eine Schiffverbindung gibt.
Die paar Km kannst du auch noch fahren.
Gibt auch lecker Bier und lecker wat zu beissen.
 
Moin Nordlichter

Hat denn keiner weiterer aus dem Norden, Osten, Süden oder Westen Lust auf ein Treffen mit gleichgesinnten?
Nun habt ihr die Chance dazu.;)
Also nichts wie los zum Stammtisch Nord(see).
 
Hehe
Hotel ist schon fast gebucht, wir warten nur noch auf Nachricht von Armin, also wisst ihr wem ihr aufn Pinsel gehen müsst. :D
 
Moin
Auf deiner Empfehlung...
Julia hat die Daten. Schaut aber ganz nett aus. :)
 
Hehe
Hotel ist schon fast gebucht, wir warten nur noch auf Nachricht von Armin, also wisst ihr wem ihr aufn Pinsel gehen müsst. :D
Tach auch
ich würde mich ja gerne melden aber zur zeit ist Ralf wohl nicht zu ereichen
confs15x25.gif

Gruß Armin
coool18x18.gif

Habe Ralf erreicht

Jaa, da samma dabei, dat is prima...:grouphug::punk::cheers2::grouphug:
Gruß Armin :cool:
 
... wiwa kolonia:D

Hallo Armin

Dann freue ich mich ja, das alles so reibungslos bei euch geklappt hat.
Ich hoffe ja, dass sich noch ein paar Leute anmelden.
Platz genug habe ich.;)
 
Hi Alex
Leider zu früh gefreut :(
das was wir uns ausgekuckt hatten war laut internet frei gewesen aber als Julia buchen wollte war alles ausgebucht
das heißt das wir zur Zeit noch in der Luft hängen :confused:
vieleicht weißt du ja was günstiges in deiner Nähe
Gruß Armin :cool:
 
Moin Alex
Da haben wir auch schon angefragt, aber nur für ein Wochenende (freitag-Sonntag) ist dort nichts zu bekommen. :(
Das schaut allerdings eigentlich überall so aus.
 
Zurück
Oben