Get your Shrimp here

GF - Stammtisch Nord(see)

hi,

na siehste dann haben wir ja schon die ersten freaks die dabei sind:D endlich kann ich alex mal in die Becken pinkeln;)

gruß

andre
 
Hallo Ralf

Dann hast du meine versteckte Botschaft ja verstanden;).
was ist mit deiner Zofe? Kommt die auch mit?
 
Moin Nordlichter

Ich habe gerade für den 14.08. gutes Wetter bestellt ( ganz schön teuer :D). Wie währe es denn, wenn wir dieses mal eine Beutelbörse machen würden?
Also es bringt jeder einen Beutel mit, mit Tieren (je 10 Tiere), die er/sie entbeeren kann und wir tauschen dann unter einander.
Es kann ja jeder soviel Beutel mitbringen wie er loswerden möchte. Die bringen wir schon unter die Leute.
Das währe doch mal etwas anderes oder?
 
Achja, ich wollte auch nochmal ausdrücklich erwähnen, das es nicht nur Leute aus dem Norden sein müssen, die zum nächsten Stammtisch kommen dürfen.
Es ist jeder aus dem Forum herzlich eingeladen zu kommen.
Also keine falsche Scheu und vorbei kommen.;)
Vielleicht hat ja gerade jemand von euch Zeit und Lust mal die Gesichter hinter den Nicks zu sehen.
 
Habe mich auch schon mal um ein paar Kostproben von Firmen gekümmert und Firma Dennerle hat sich auch schon bereit erklärt etwas für unseren Stammtisch zu stiften.
Ich hoffe ja , das sie wie immer großzügig sind.

Nun warte ich auch noch auf eure Meinung zu meinem Vorschlag.
Ich warte...............:D
 
Moin
jop, das hört sich doch mal gut an, ich melde mich schon mal an mit :
-Blaue Tiger
-schwarze Tiger
-red fire

lg
 
irgendwie hätte ich auch bock drauf die Nord (suffköppe) mal wieder zu sehen *anmeld*

mfg Rene
 
Hallo Rene

Dat ich dat nochmal erleben darf.:eek:
Dann bist du doch auch gleich mein Ehrengast.
Mit pennen bekommen wir schon hin.

@Ralf - Also findest du den Vorschlag gut?:D Immer 10er Tüten ( denke dran ).;) Nicht das du hier mit 100 schwarze Tiger ankommst und 100 blaue.:hehe:
 
hi,

siehste Rene das doch nice:D Ich bring deine versprochene Kiste Bier mit;)

gruß

andre
 
Das wird aber ne mega Freakshow.:hehe:
Da freue ich mich ja jetzt schon drauf.
 
Hi,

also, wenn der Herr Bonnke ruft, da kann man natürlich nicht "Nein" sagen;). Spaß beiseite, bei mir scheint es ebenfalls zu klappen und so wäre ich am 14. dabei.

MfG

haiko
 
Hallo Heiko

Da du ja auch zum helfen kommst, hast du ja auch schon deine Aufgaben bekommen (brummm);):D.
Wenn jemand früher kommen möchte, dann kann er gerne bescheid geben. Hilfe ist immer gerne gesehen.
Muß ja auch noch Garnituren besorgen und die sind ja auch immer soooo schwer:D.
 
Das bekommen wir schon hin. Koffer und Kinderwagen lasse ich dann wohl mal besser zu Hause, damit die Garnituren ins Auto passen:D.
 
Ich kann auch den Wagen von meinen Vadder nehmen. Sind ja nur höchstens 1 km bis zur Wache, wo die Bänke und Tische liegen.
Die könnte man schon fast zu fuß holen.;)
 
Hallo Rene

Hast ne PN im Postfach:D.
Dann brauchst du nur einmal umfallen und bist dann bei mir.
 
Oki Doki
Da schauen wir gern mal rein
Gruß Armin (SHRIMPSI):cool:
 
Zurück
Oben