Get your Shrimp here

GF - Stammtisch Nord(see)

Alex Bonnke

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mrz 2008
Beiträge
4.492
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
24.096
Moin Nordlichter

Wie ich ja schon angekündigt habe, werde ich den nächsten Stammtisch mal bei mir im Garten machen.
Also grillen und alles was dazu gehört.
Ich werde alles was wir brauchen besorgen und ihr könnt die Umlage dann an dem Tag mitbringen.
Es ist natürlich jeder eingeladen, der vorbei kommen möchte (Es müssen nicht alles nur Nordlichter sein;)).
Nun müssen wir uns "nur" noch auf einen Termin einigen.
Ich schmeiße mal einfach ein paar Termine in den Raum.

- Sa. d. 10. Juli
- Sa. d. 17. Juli
- Sa. d. 24. Juli
- Sa. d. 14. August
- Sa. d. 21. August
- Sa. d. 28. August

Weiter sollten wir nicht gehen, da die Wetterverhältnisse ja auch passen müssen.
Nun bitte ich um Vorschläge.
 
Guten Morgen,

(Es müssen nicht alles nur Nordlichter sein;))

Das ist schön, dass ich als Grenzgänger nicht ausgeschlossen werde...:D

Ich wollte nur mal anmerken, das am 21. August das WILO Meeting in Göttingen ist.

Ansonsten hoffe ich sehr, das ich es dieses mal endlich wieder schaffe hoch zu kommen. Ich bekomme ja schon langsam Entzugserscheinungen. :rolleyes:
 
Tach Harzer

Mit Göttingen haben wir ja nicht viel zu tun. Ist ja weit weit weg.;)
 
Hallo Leute

Was sagt denn der Rest von der Nord Bande?
 
JAU,
Natürlich möchte ich auch gerne kommen, ich muss mir doch die armen Würstchen angucken :D, ich meine natürlich die auf dem Grill :hehe:
 
Moin
ich würde so aus dem stehgreif sagen:
- Sa. d. 14. August
- Sa. d. 21. August
 
Ich würd ja auch gerne mal wieder zum Stammi Nord, aber am 21.08 gehts defintiv nicht, das is nunmal WILO-Meeting in Göttingen und zwar für ganz Deutschland und umzu, also auch für Nordseekrabben! :D
 
och - so weit plane ich nicht. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass im Juli Sommerferien sind. Da sind einige im Urlaub.

Ulrike
 
Im Urlaub an der Nordseeküste! :hehe:

Also Urlaubsstammtisch!
 
och - so weit plane ich nicht. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass im Juli Sommerferien sind. Da sind einige im Urlaub.

Ulrike

Da sich die Ferien fast durch den ganzen Sommer ziehen, ist es schwer im Sommer einen Stammi zu machen.
In Niedersachsen gehen die Ferien von 24.06. - 04.08. also bleibt ja dann nur der 14. , 21., 28. August zum Treffen.
 
Moin Nordlichter

Für die Leute, die nicht wissen, wo ich wohne. Ich wohne im wunderschönen Cuxhaven. Also wird das Treffen dann in Cuxhaven sein.
Ich nehme Terminlich jetzt einfach mal den 14.08.
Wer kann am 14.08. nicht kommen?
 
Moin....

der 14. August ist ein prima Datum. Da kann ich definitiv wieder versuchen dabei zu sein.
 
Moin Nordlichter

Auch wenn sich noch nicht viele geäußert haben ,halte ich mal den 14.08. als Termin für den nächsten Stammtisch Nord fest.
Ist der Termin für den Rest der Truppe denn auch so okay?
(Die Frage bezieht sich auf alle ;))
 
Dafür!

Ulrike
 
moin
der 14.08 ? lass mich überlegen, denk, denk, denk, passt!!! :)
 
Hallo Jürgen und Ralf

Dann ist ja schon der harte Kern wieder zusammen.
Ich hoffe ja, das sich auch mal neue Leute melden und sich in der Teilnehmerliste eintragen.
 
Moin
Bevor ich noch mehr Feuer von dir bekomme, hab ich mich gleich eingetragen.
 
Zurück
Oben