Get your Shrimp here

Nachwuchs

Xsandrina

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Nov 2009
Beiträge
22
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.333
Hurra!!!
Meine RF haben Nachwuchs:D
Habe heute 5 Babys entdeckt. Sind superwinzig, aber munter und am rumwuseln.
Allerdings immer gut versteckt. Sind halt intelligent und wollen nicht als Fischfutter enden.
Hoffe sie werden groß und stark;)
Hier ein Foto der Mama,oder vielleicht war es auch eine Andere:D
 

Anhänge

  • IMG00096.JPG
    IMG00096.JPG
    166,2 KB · Aufrufe: 178
Hallo

kann kann die Produktion ja los gehen !!

ich habe auch seit ca 2 Montan RF und inzwischen wuseln Mini-Garnelen unterschiedlicher Größen im Becken.
Ist wirklich faszinierend denen zu zusehen.

Wünche dir und deinen Kleinen viel Glück, daß sie durchkommen.

Gerhard
 

Anhänge

  • P1130248 [1024x768].jpg
    P1130248 [1024x768].jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 97
glückwunsch :)

ich habe leider nie redfire nachwuchs gehabt ;(
werd das auch nichtmehr versuchen klappt eh bei mir nicht ...

liebe grüsse majo
 
ich habe leider nie redfire nachwuchs gehabt

oh, Schade

na ja, meine leben ja auch im 12-Liter-Garnelen-Paradies !!!

siehe Anhang:

Gruß

Gerhard
 

Anhänge

  • P1130117 [1024x768].JPG
    P1130117 [1024x768].JPG
    192,6 KB · Aufrufe: 161
Glückwunsch Xsandrina.
Ich bekomm auch bald Red Fire Nachwuchs.:D
Schönes Becken JoGerhard.

MfG Ben
 
@jogerhard

dafür hats aber mit sakura gefunzt :)
picture.php
 
Wenn ich das so sehe dann kann ich es kaum erwarten bis meine Weibchen loslegen.

Freu mich für euch.
 
@ majo123
Wow. Wie viel sind des ungefähr.
 
Ups,

wer hat denn da den Stöpsel rausgezogen^^


Aber ist schon witzig. Wie lange bzw warum haste sie denn in der Wanne?
 
@bän das kann ich dir nicht genau sagen 100 - 150 habe sie nicht gezählt :D

@mathias.k Oo
 
Meine aktuellen Zählungen liegen inzwischen bei 10 Babys und ich bin stolz wie eine Mutter!!!
Die Fische scheinen sie auch zu ignorieren, hoffe ich jedenfalls.
In einem 54ltr. Becken ist schließlich für alle Platz.
 
Hallo,

Meine ersten Babies habe ich erst als Kleinstlebewesen oder Dreck an der Scheibe identifiziert, bis ich herausfand, dass es winzige Garnelen waren... Bei mir gibts bald kleine Tiger.
 
ich hatte meine Babys auch nicht gleich bemerkt, aber eine klitzekleine Bewegung am Schlauch beim Wasserwechsel ließ mich stutzen...und siehe da
Gestern Abend habe ich dann noch ein paar klitzekleine entdeckt.
Sie kamen aus dem Lochgestein, als das Licht im Aquarium ausging.
 
hier mal ein paar Babybilder als Anhang, hoffe man kann die Kleinen gut erkennen;):)
 

Anhänge

  • IMG00222.JPG
    IMG00222.JPG
    170,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG00219.JPG
    IMG00219.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG00226.JPG
    IMG00226.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 27
Na dann mal Glückwunsch :)

Wünsche viel Spaß beim Wechselwasserkontrollieren!
Bei mir schleichen sich immer mindestens 4 winzige Garnelen, wenn ich Mulm absauge sogar deutlich mehr in den Wassereimer der ins Klo soll.
Das Maximum waren letzte Woche 11 junggarnelen die ich einzeln mit der Taschenlampe und ner großen Spritze im Wassereimer gejagt habe.
 
Zurück
Oben