Get your Shrimp here

Stammtisch München 05.06.2010

Schade, die Fotos werden nicht automatisch umgewandelt... tja, dann müsst ihr halt klicken...
Bis bald Sonja
 
Mitfahrgelegenheit

Hallo,

ich würde eine Mitfahrgelegenheit:reise zum Münchner Stammtisch suchen:) wer an 86316 Friedberg vorbei kommt und mich mitnehmen kann, bitte eine kurze PN schicken:yes:.
DANKE!:kiss:
LG Christine
 
Hallo,

Suche folgende Schnecken:

1 Paar: Tylomelania sp. White

1 Paar: Tylomelania sp. White Spoted

1 Paar: Haarschnecken, (Thiara cancellata)

Neritina violacea

Kahnschnecken

1 weiße AS

Blaue Posthornschnecken

und noch:

Vitaminzusatz für Garnelen

Flüssigdünger für Pflanzen

Seemandelbaumrinde

Wer was mitbringen kann, bitte vorab eine PN
DANKE!
 
Ich wünsch Euch viel viel Spaß, gute Gespräche und erfolgversprechende Tauschgeschäfte....
Leider kann ich morgen nicht dabei sein.....bin darüber sehr traurig - andererseits bin ich auf einer Hochzeit und das ist wiederum ein sehr schöner Anlass.
Bis zum nächsten Mal -in Augsburg oder sonstwo;)
und Falk - die weißen Höhlen würd ich auch nehmen.....wir sehen uns ja eh bald so.
 
Servus mitnand', :)

ich freu mich auf euch!!!

Viele Grüße in der Zwischenzeit

Elisa
 
Hallo an alle:),

freu mich auch auf morgen!

Falls wer 1-2 kleine Mooskugeln rumkugeln:hehe: hat, die er nimmer braucht, bitte mitbringen!
 
Hallo!
Ich freu mich auch schon auf euch! Juhu, der erste Münchner Stammtisch und das bei bomben Wetter :cool:... was euch sicherlich nicht davon abhält zu kommen :D.
LG Sonja
 
hallo hätte noch paar sachen falls einer interesse hat einen außenfilter von aqua clear dann kann ich noch hochwertiges Spirulina Pulver und Dekaspsulierte Artemia abgeben und dieverse luftheber und nano innenfilter wenns is einfach durchklingeln 015111218312 mfg flo
 
Hallo!

Ihr seid ja schon mittendrin...ich hatte in meinem anderen Thread mal geschrieben, dass ich im Krankenhaus war und das Wetter hat mir jetzt definitiv den Garaus gemacht...deswegen konnte ich heute nicht kommen...war eigentlich schon fast im Auto, gut dass ich nicht losgefahren bin...war eh noch nicht so ganz fit und jetzt hat es mich ganz darniederliegen lassen...

Ich wünsche Euch natürlich viel, viel Spaß....und vielleicht gibt es ja danach einige Bilder?

@Elisa...da Du ja kein Handy hast, konnte ich dann jetzt nicht mal ne Nachricht schreiben, damit Du mich nicht vermisst...:(
 
Hallo ihr.

ich wäre soo gerne gekommen. aber die SCHWIEGERMUTTER *kotz*

waren bei der Grillen...

naja wie wars denn??


gibt es Bilder?

wann gibts den nächsten =) muss ja auch mal kommen =) wenn ich schon den Stein ins Rollen gebracht hab =)
 
Hi,
also Randy was soll ich sagen alles bescheiden die Leute die Wirtschaft einfach grauenvoll, hätte Dir eh keine Spaß gemacht. Bilder ne gibt´s auch keine wir haben gesagt "bleibt alles unter uns" die die nicht da waren Pech!

Spaß ne der Abend war echt cool tolle Leute und auch die Kneipe war ok!
Sonja aufjedenfall gerne wieder!!!!

Grüße an alle Michl
 
Der Abend war echt witzig und die Location war gut gewählt. Einen großen Dank an Sonja für ihre Mühe. Fotos gibts von mir keine ! Wer nicht da war hatts verpasst. ;-)
Ich hau mich jetzt hin und versuch mal die Currywurst zu verdauen.

PS: noch nen großen Gruß an die heutigen "Metrosexuellen" hehe
 
Servus mitnand',

von mir gibt es auch keine Fotos. Neben Gesprächen über Inzucht in der Hochzucht und die Grey Fire gab es wie immer auch anderes zu reden. Nämlich wissen wir nun, warum man die Männerstimme beim Navi eher meiden sollte (Fire :faint: :D), warum man als Mann Handttäschchen zusammen mit engen Pailetten-Shirts meiden sollte und man nie mit fehlerhaftem Schulenglisch in den USA bestellen sollte. hehe

Sonja, ich bin gern wieder dabei, weil ich die Lokation, die Leute und die Atmosphäre klasse fand!

Ich geh' dann mal... die ganzen "uneingeplanten" Pflanzen unterbringen und alles andere angucken. Herzlichen Dank R. und M.! Ich glaub', ich brauch'... zusätzliche Becken. :faint: :D

Bis um 9 nach 7. :)

Viele Grüße

Elisa
 
Guten Morgen,

ja, der Abend war echt gelungen!

Und meine "leere Tüte":hehe: mit den RF ist inzwischen auch wohlbehalten im neuen Becken eingezogen!

Bis bald wieder und allen noch nen schönen sonnigen Sonntag,

Eva mit Anhang:ausla:
 
Servus mitnand',

von mir gibt es auch keine Fotos. Neben Gesprächen über Inzucht in der Hochzucht und die Grey Fire gab es wie immer auch anderes zu reden. Nämlich wissen wir nun, warum man die Männerstimme beim Navi eher meiden sollte (Fire :faint: :D),

Elisa, das wissen zum Glück, nur Du, Michi und ich :cool2::censored:

warum man als Mann Handttäschchen zusammen mit engen Pailetten-Shirts meiden sollte und man nie mit fehlerhaftem Schulenglisch in den USA bestellen sollte. hehe
Wobei es schon süß aussieht, gelle:gurke::banana:

Sonja, ich bin gern wieder dabei, weil ich die Lokation, die Leute und die Atmosphäre klasse fand!

Ich auch:yes:

Ich geh' dann mal... die ganzen "uneingeplanten" Pflanzen unterbringen und alles andere angucken. Herzlichen Dank R. und M.! Ich glaub', ich brauch'... zusätzliche Becken. :faint: :D

Du Glückliche:party:


Bis um 9 nach 7. :)

oder wars nicht 7 nach 9:ausla:

Liebe Grüße an ALLE es war wieder super;)
Christine
 
album.php
ja ich habs foto ;) danke für den Veranstalter war ein echt netter und lustiger Abend bin sehr gerne beim nächsten mal wieder dabei nen schönen Sonntag noch an alle mfg Flo
 
Zurück
Oben