Get your Shrimp here

2 Jahre Crustapoint Party

Hihi!
Schön, dieser leicht skeptische Blick des "Schustermeisters" auf die gewaltigen Scheren des Krebses...!
Spaß beiseite, feiner Artikel!
LG Anja
 
Was ist das denn für ein unrasierter Krebs, etwa eine Mutation ???
 
Hallo Rene und George,

da gratuliere ich euch auch mal zum Geschäftsjubiläum. Wollte ja an dem Wochenende in NRW sein und vorbei kommen. Jetzt hat es mich aber doch erwischt und ich muss berufsbedingt in Richtung Südosten.
Aber vielleicht schaue ich mal ganz spontan beim Stammtisch Allgäu/Schwaben vorbei. Da soll es ja ebenfalls lustig zugehen.

Viele Grüße
Friedrich
 
Hallo Rene und George,

da gratuliere ich euch auch mal zum Geschäftsjubiläum. Wollte ja an dem Wochenende in NRW sein und vorbei kommen. Jetzt hat es mich aber doch erwischt und ich muss berufsbedingt in Richtung Südosten.
Aber vielleicht schaue ich mal ganz spontan beim Stammtisch Allgäu/Schwaben vorbei. Da soll es ja ebenfalls lustig zugehen.

Viele Grüße
Friedrich

Hallo Friedrich

Klingt ja schon fast wie Drohung:D
Aber mach das mal mit dem vorbeikommen, da bekommen die Leute
mal die Chance dich von einer anderen Seite kennenzulernen.

Gruß
Mura
 
Hey, jetzt weiß ich, warum du skeptisch schaust und der Krebs so siegessicher die Schere hebt...er hat dich rasiert...!!!!

Ab heute und nur exlusiv im Crustapoint:
Die Biorasur für den umweltbewussten Globetrotter!!! Garantiert wird eine einzigartige Strukturierung des Bartwuchses. Je nach Dichte des Haares wird entweder ein Cherax Quadricantus oder ein Cherax holtulisi zum Einsatz kommen. Männern unter 15 Jahren empfehlen wir den CPO!

:ausla:
 
Hallo George und Rene,

zum 2 jährigen Bestehen Eures Crustapoints möchte ich Euch gratulieren.
Irgendwann muß ich mal vorbeikommen...

Da ich auf jeden Fall mit den Zug anreise, wäre es nett, wenn Ihr auf Eurer Homepage eine Anfahrt vom Bahnhof aus mal beschreibt.

Weiterhin viel Erfolg wünscht

Frank
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
 
Hi Frank

Ruf uns einfach an wenn du in Kaarst bist "Regiobahn Haltestelle Kaarster See" und wir holen dich ab ;)

mfg Rene
 
Hi Frank,

falls du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst, du weisst wo meine Schlafcouch steht ;) Das Angebot steht.
 
Moin Leute
Vieleicht kann ich morgen doch noch kommen, entscheidet sich aber leider erst morgen...
 
Hallihallo!

Wünsche Euch eine schöne CP-Party und viel Erfolg für die nächsten Jahre.

Mit dem Wetter habt ihr ja eine Punktlandung hingelegt.

Und haltet genug Aspirin und Kaffee bereit für diejenigen, die der "Doppel-Belastung" Stamm-Tisch heute und CP-Party morgen nicht ganz gewachsen sein sollten.

Have fun!

Gruß
Eva
 
Ahoi Partypeople,

komme gegen 15:30 und bring den Dirk mit.
Freu mich schon :D !

Liebe Grüße
O.
 
Hallo
Ich freu mich, das es nun doch geklappt hat und persönlich George und Rene zum zweijährigen gratulieren kann.;)

Danke Oliver.
Na dann bis Morgen.
 
Moin,

wollt euch auf diesem Wege auch nochmal alles Gute wuenschen und mich ebenfalls fuer die herzliche Gastfreundschaft und die wunderhuebschen Garnelen bedanken:)

Macht weiter so und viel Erfolg auf euren weiterem Weg!

LG
Markus und Sina
 
Hallo
Schön war es Gestern...
Alles perfekt: Das Wetter war fantastisch, der Grill am "glühen", das Bier lecker und...
Zwei "Überraschungsgäste" haben einen weiten Weg auf sich genommen um zu gratulieren.

Ein Dank an die Gastgeber für den schönen Nachmittag.:)
 
Hi alle!
Ja, es war wirklich ein schöner Tag und für mich als Neuling auch sehr informativ! Es war herrlich gemütlich und irgendwie war es schade, dass es nun doch irgendwann dunkel wurde und man den weiten Heimweg antreten musste.
Vielen Dank noch mal an alle und ich werde bestimmt wieder kommen!!!!
Und jetzt kenne ich ja auch ein paar Gesichter hinter den Nicknames.

Viele Grüße
Anja
 
Hallöchen,

kann mich der Anja nur anschliessen, es war wirklich ein schöner Tag.:grouphug:

@Markus: Demnächst Badesachen für die Kiddis mitbringen ;)
 
Zurück
Oben