Get your Shrimp here

GF-Stammtisch Nord

:confused::confused::confused:Wieder keiner bereit:confused::confused::confused:

Dan mach ich heute mal wieder den Countdown
grins15x18.gif

:gnorsi::party::punk::cheers2::biggrinjester:
ldrei83x24.gif
nur noch
1Tage
ldrei83x24.gif
:biggrinjester::cheers2::punk::party::gnorsi:

Gruß Armin
coool18x18.gif
 
Hi Leute,

hier ist der Link zur Teilnehmerliste:
http://www.garnelenforum.net/board/calendar.php?do=getinfo&e=183&day=2010-2-27&c=1

Wenn man über den Kalender geht, kommt man hin.


Danke Jürgen

habe es jetz gerafft wie man auch die anderen Seiten öffnen kann
man mus in der adresse ganz oben nur das de entfernen und net einfügen

http://www.garnelenforum.de/board/cmps_index.php

http://www.garnelenforum.net/board/cmps_index.php


so kommt man auch auf die anderen Seiten


Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 
Hallo Stammtischler

Wenn noch jemand Tiere haben will, dann hat er jetzt die letzte möglichkeit, da ich um 14 uhr den Rechner aus mache.

Habe noch:
- WP
- ausselektierte blaue Tiger
- spalterbige Tiger ( dunkle Augen )
- Taiwan Sakura
- "normale" Sakura
- Raubschnecken A. Helena
 
Schade Micha, aber dafür kann ich jetzt definitiv zusagen und bringe auch noch jemanden mit. ;)
So,so...wem denn...:D;)
Also bis später.Lese gerade,die party steigt ab 19h:confused:
Na dann werden wir aber früh da sein,Herr Belascoh...:faint:
Naja,ein Hol-Ab soll in der Nähe sein,dann fangen wir halt schon früher an:cheers2::D
 
hi,

wir werden auch zwischen 18-19 uhr eintrudeln:D Also ich und alex S.:P

gruß

andre
 
Hallo Leute

Nicht, das wir euch irgend wo aus dem Busch ziehen müssen.;):hehe:
Lasst noch etwas Platz damit wir auch noch einen schlappern können.
 
falls das bei holab zu voll wird einfach gegenüber parenk bei lüssumer eisenwaren, die haben da schon zu
 
Na sichi kein Thema...und wehe, du beschwerst dich wie ich fahre...dann musst du leider laufen :D
 
Na da haben wir ja wieder das Thema, wer die Hosen von euch an hat:hehe:.
 
moin
klar... du fährst mit mein auto und ich muss laufen:confused::hehe: is klar :cool:
 
Ich habe schon angst was mich da heute alles erwartet, wenn ich Julia sehe aber der Spaß ist mir das wert.:hehe:
 
Zurück
Oben