Get your Shrimp here

Garnelen Championat 2010

Huch, ich seh ja wieder unvorteilhaft aus, dachte wäre noch schlanker
icon12.gif

Dann von mir auch noch ein paar Bilder.
- Kurz nach dem ersten Kaffee
- Mittwoch zum Feierabend 19:00
- die Turbos von Roland aus Plan B, gegriffen hat dann Plan C

bis dann
Andreas


Nein nein - mach Dir keine Sorgen Andreas. Das liegt nur am (schönen) T-Shirt :ausla:

Bezüglich Plan C mit den "winzig kleinen Tauchsiedern" kommt mir die eine Hand übrigens bekannt vor ... ;)
Gibt es auch ein Bild der "menschlichen Wärmeisolierungmauer" um den Wasserbottich ???

"Greetz"
Shrimp :)
 

Gibt es auch ein Bild der "menschlichen Wärmeisolierungmauer" um den Wasserbottich ???

"Greetz"
Shrimp :)

Ja klar, aber ich mußte in den letzten Tagen erstmal mit Air France und meinem verschwundenem Koffer (inklusive Sulawesi-Krabben und Datenkabel) kämpfen. Aber jetzt ist alles gut ;-) Harte Burschen.
Will mal schauen, ob ich morgen die Mauer finde.
bis dann
Andreas
 
Hallo

Gibt es schon Bilder von den Siegergarnelen der jeweiligen Gruppe.
Finde hier inm Forum irgendwie nichts.

MFG
Michael
 
Hallo alle,
Hallo Andreas,
sind das Tapeziertische oder Marke Eigenbau??
Gruß
Uwe

die Tische waren von der Messe gestellt, die Gestelle darauf Eigenbau. Haben uns dabei an denen vom letzten Jahr orientiert. Fürs nächste Mal sollten wir uns aber etwas anderes einfallen lassen, war eine Heidenarbeit.

Gibt es auch ein Bild der "menschlichen Wärmeisolierungmauer" um den Wasserbottich ???

Leider nur ein etwas verwackeltes, ich war wohl gerade von allgemeinen Hitze umströmt ;-)

bis dann
Andreas


 

Anhänge

  • IMAG0084_kl.jpg
    IMAG0084_kl.jpg
    86 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben