Get your Shrimp here

Garnelen Championat 2010

Hi,

ach Dirk, gegen Chris haste doch keine Sonne, der ist größer als du:P

gruß

andre
 
Hi Andre
Ach Quatsch...!
Ich bin in der Form meines Lebens...:cool:

PS: Es war wirklich schön, alle Leute wieder mal zu sehen (außer Andre...).
Zwar hab ich nun ein blaues Schienbein und eine ausgerenkte Schulter (Dirk zu Chris rüberschielt...), aber nun hab ich genügend Zeit, mich erst mal von meinen schweren Verletzungen zu erholen...:D
 
LAch, bin zwar grad völlig k.o. aber die 5 Tage waren echt hammergeil, auch wenns megaanstrengend war!
Aber der Abbau vorhin ging diesmal mordsschnell 20.30 waren wir in etwa schon fertig!

Hier nochmal ein riesengrosses Dankeschön von mir an alle Helfer, Freunde, Forumsuser, die ich auf der Messe kennengelernt oder wiedergetroffen habe und viele schöne Stunden mit Euch verbringen konnte, es war einer der härtesten Urlaube bisher! lol
 
Hi zusammen,

auch ich bin stehend K.O., auch wenn ich beim Abbau leider nicht mehr mithelfen konnte. Aber die eigene F1 mußte schließlich eingesammelt und ins heimische Becken ... :confused: ... äh ... Bett verfrachtet werden. ;)

War sehr nett, viele bekannte und neue Gesichter gesehen/kennengelernt zu haben.
Falls ich jemanden bei DEN Menschenmassen übersehen haben sollte - das war nicht meine Absicht. :o

Anbei noch ein paar Bildchen.

Mr. Shrimp wird aufgebaut (und später nochmals ohne Umgewöhnungszeit umgesetzt)

attachment.php


Ein paar Ausstellungstiere:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Kurz vor der Preivereihung:

attachment.php



PS: ich hab da noch ein paar Bilder vom Mongolen ... :ausla: ... die kommen dann in den Party-Thread :D
 

Anhänge

  • Messe1.JPG
    Messe1.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 396
  • Messe2.JPG
    Messe2.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 395
  • Messe3.JPG
    Messe3.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 394
  • Messe4.JPG
    Messe4.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 397
  • Messe5.JPG
    Messe5.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 401
Warste auch dan Andre ?

Dirk du bist ein Waschlappen:D
 
Sooo Leutz,

endlich nen bissl die Beine hochlegen, warn nen paar anstrengende Tage^^

nice greetz
Nils
 
ok dann konnte ich dich heute ja leider nicht sehen:D
 
hallo zusammen
wir sind nun auch zuhause gut angekommen! ich fand es super so viele "wilo freaks" auf einem haufen zu sehen!! schön war es auch viele bekannte und neue leute zu treffen.
wir sind das nächste mal gerne wieder dabei!!
lg daniel
 
hi Dakes,

das nächste mal hab ich dann auch blonde lange haare du knaller:P;)

gruß

andre
 
hey andre :)
hatte irgendwie ein anderes bild vor augen, sry :D
naja lange blonde lockige haare sehe ich nun auch gerade nicht auf deinem avatar..:whistling:
lg daniel
 
hi,

ja ne danke Astrid, das verkneif ich mir dann doch:D Aber dakes hatte mich mit meinen grauen Haaren nicht erkannt und dachte ich wär blond:ausla:

@dakes: Du beschreibst mich ja wie nen Pornostar ;-)

gruß

andre
 
*grins* Irgendwie kann ich Daniel ja verstehen ... ;)
 
hi,

na ich merke schon, ich muß mal mehr bilder von mir posten:hehe:

gruß

andre
 
Hallo

Von meinen sterblichen Überresten auch nochmal vielen Dank (wenn wer Schmerzen hat, lebt, dann bin ich quicklebendig, auch wenn ich mich ganz und garnicht so fühle)

Bevor ich meine Ersteigerungen unterbringe gibts erstmal Essen, nicht das ich die Garnelen und Krebse mit meinen zitternden Händen daneben kippe. Wobei ich noch nicht weiss, wohin sie jetzt eigentlich kommen. Ich werde heute GARANTIERT NICHT in den Keller stiefeln, den Unterschrank hochholen und die Tetrasets einrichten.

liebe Grüsse Kerstin
 
schön wars.

Stelle fest, ich fühle mich wohl bei den Garniverrückten!!!
Bin von allen als "Neue" herzlich aufgenommen worden, als wenn ich schon ewig dazugehöre. Vielen Dank dafür.
Ich hoffe, man sieht sich bald wieder.

LG mone
 
Huhu Leute,

ich war heute auch kurz in Hannover, auch wenn etwas verspätet zur Siegerehrung ;) . Hatte aber genug Zeit für den einen oder anderen netten Plausch. Die ausgestellten Tierchen waren echt geil. Manche sind ein Wegweiser für die Zukunft. Ok, ober über den G***-Sand sollte man beim nächsten Championat nachdenken. Das Optimum war es nicht und es ärgert bestimmt nicht nur den Veranstalter. :D

Meinen Dank möchte ich den vielen "Verrückten" aussprechen, die bei der Organisation und Durchführung mitgewirkt haben. Danke Oli fürs rausfangen :D. Die, die sich 4 Tage echt reinhingen sind krass geil drauf :cool: Ihr wisst wen ich meine :faint:. Der größte Teil der Helfer sind super engagierte GF-Mitglieder. :ausla:

Bevor ich nun meine Ausstellungstiere wieder in die Zuchtbecken umsetze, möchte ich was los werden: Einen Glückwunsch an die Leistung der deutschen Züchter. Wir sind anscheinend was in der Weltszene. :P

@Andreas K. Ich brauche die Bilder meiner Tiere :D
 
Zurück
Oben