Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei Anke: Nanonele

Auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt und mit Sicherheit nicht mit Rauls Situation zu vergleichen ist....ich hatte beim Tauchen mal das Glück Mantarochen zu sehen und dann "mit Ihnen" (vielleicht besser: zwischen Ihnen) zu tauchen. Natürlich nix mit anfassen oder so...
Trotzdem muss ich sagen das diese besondere Situation irgendetwas ausgelöst hat...und wenn es nur ein besseres Verständnis für die Natur und das Leben ist. Schon Wahnsinn was Tiere auslösen können...

Und wenn soetwas sogar bei mir irgendwas verändert (ich habe das Glück nicht gehandicapped zu sein) dann kann ich solche Delphintherapien nur gutheißen. Alles Gute von mir und viel Glück. Das wird ein einmaliges Erlebnis für Raul...
 
Hallo
@ Marina: Du sagst es. Danke nochmal für den Spendenscheck...

@ BonesMC: Ich weiß was Du meinst. Die Delphintherapie wird ihm gut tun und was bringen, egal im welchem "Ausmaß"...

PS: Als ich beim schnorcheln auf den Malediven einem anderthalb Meter großen Schwarzspitzenhai "gegenüber stand" hat diese besondere Situation bei mir auch etwas ausgelöst. Ist aber eine andere Geschichte...;)
 
Hallo zusammen,

das sind ja tolle Nachrichten! :hurray:
Ich wünsche euch Dreien eine wunderschöne Zeit in Curacao!!!

Viele Grüße

Elisa
 
Hallo,

das ist ja eine schöne Nachricht, daß es bald schon losgeht.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft & Erfolg!

Schöne Grüße, Dan
 
Hallo Elisa
Ich wünsche euch Dreien eine wunderschöne Zeit in Curacao!!!
Falsch...
Zur Familie gehören noch zwei weitere Pflegekinder...:D
Alle Fünf werden eine schöne Zeit haben. Da bin ich mir sicher.
 
Hallo Dirk,

ich wusste nicht, dass die beiden mitkommen. Umso schöner!

Euch Fünfen eine wunderschöne Zeit in Curacao!!! :hurray:

Viele Grüße

Elisa
 
Sehr gute Nachrichten!
Ich wünsche ihnen natürlich auch dass sie eine wunderschöne Zeit haben werden!
Tauchen ist was sehr cooles *schwärm* ..
Ich hoffe und denke dass Raul dadurch geholfen wird, natürlich auch den beiden anderen ;)!

Viel spaß und viele Grüße

Dave.
 
Hallo
Einen Tread möchte ich noch "Zuende" bringen, weil er mir sehr am Herzen liegt.

Raul hatte seine Reise in Curacao angetreten. Wie es ihn dort erging, könnt ihr auf seiner Hompage nachschauen. Dort haben ihn die Delphine, aber auch die Therapeuten hart ran genommen. Und trotz allem oder gerade darum sieht man ihn nur lächeln.
Es gibt nichts schöneres, wenn ein Kind lacht. Und ihr habt ihn dieses lächeln ermöglicht.
Danke nochmal dafür.

Da ich keine Links (oder PN schreiben) einstellen kann, hier die Hompage von Raul in Worten:
www(punkt)raulemann(punkt)de

@ Anke:
Wenn Du etwas Zeit findest wäre es schön, hier nochmal für die User des Garnelenforums eins, zwei Bilder als Abschluß einzustellen.
Bitte melde Dich bei mir nochmal dringend per Telefon, es wäre wichtig...

@ Moderatoren des Garnelenforums:
Bitte last diesen Tread wenigstens noch solange offen, bis Anke sich an die User hier im Forum nochmal zu Wort gemeldet hat, dann könnt ihr auch diesen schließen. So bleiben euch unangenehme Fragen erspart.
Es gibt nichts leichteres als Treads zu schließen, Passagen aus Treads zu löschen als sich mit diesen auseinander zu setzen.:cool:
Denkt mal drüber nach...

An Alle:
Haltet die Türen offen, denn alle sind nun vor mir sicher...:D

MfG Dirk Reiter
 
Hallo Dirk,
schön dass es zu diesem Thema ein Feedback gibt !! Danke.
Freut mich sehr für Raul !
 
Hallo,

na dann hat es doch was gebracht, ist doch super.
Ich werde mal einen Blick auf die Homepage werfen.


Alles weitere kannst du gerne privat mit mir (und) klären, auf öffentliche Sticheleien habe ich nun wirklich keine Lust ;).

LG
 
@ Moderatoren des Garnelenforums:
Bitte last diesen Tread wenigstens noch solange offen, bis Anke sich an die User hier im Forum nochmal zu Wort gemeldet hat, dann könnt ihr auch diesen schließen. So bleiben euch unangenehme Fragen erspart.
Es gibt nichts leichteres als Treads zu schließen, Passagen aus Treads zu löschen als sich mit diesen auseinander zu setzen.:cool:
Denkt mal drüber nach...

Sowas gehört NICHT in solch einen Thread!!! Denk mal drüber nach.....


@Anke, ich freu mich sehr für Euch, vor allem natürlich für Raul und nun mach uns bitte glücklich mit Bildern :D
 
Hallo allerseits,
mittlerweile sind wir schon wieder daheim. Die Delfintherapie war sehr anstrengend für Raul aber auch sehr hilfreich.

Ich möchte hier dem Wunsch nach Fotos nachkommen und mich so für Eure Hilfe nochmals bedanken.

In den nächsten Tagen gibt es dann auf http://www.raulemann.de eine eigene Galerie in der ausschließlich Fotos der Therapie zu sehen sind.


dsc07257-2000.jpg


dsc07473-2000.jpg


dsc07122-2000.jpg


Sorry, aber ich habe die Bilder noch nicht in einem anderen Format
 
Hi, Anke,
hach, ist das toll, da will ich am liebsten gleich hinterherspringen, vor allem bei der Hitze :D Ich geh jetzt gleich mal auf Rauls Homepage stöbern. Danke für die Bilder, Anke!!!
 
Hallo
Raul ist mittlerweile 11 Jahre alt und in diesem Jahr wurde ihm ein zweiter großer Wunsch erfüllt.
Falls ihr euch noch erinnern könnt liebt er Autos und vor allem den Film "Cars"...
Der Verein "wünschdirwas" hat ihm einen weiteren Traum ermöglicht. Im Juli hatte Raul nun die Möglichkeit beim Formel1-Rennen auf dem Nürburgring in der Mercedes-Box Michael Schumacher und Nico Rossberg kennen zu lernen. Aber dabei blieb es nicht...

Wer mehr über "Seinen Tag" wissen möchte:
http://www.raulemann.de/
 
Als großer Schumi und Formel 1 Fan muss ich sagen: super!!!!
Find ich toll das hier eine so positive Entwicklung stattgefunden hat.
Danke Dirk für diese schöne Nachricht.
 
Schön, dass Raul beim Formel 1 so tolle Tage erleben konnte. Wir waren mit den Kindern auch auf dem Nürburgring, meine Kids hatten das Wochenende bei einer Kölner Zeitung gewonnen.
Habe mir die Fotos eben bei Raul angeschaut und festgestellt, dass wir bei der genialen Autogrammstunde nur wenige Meter voneinander entfernt standen. Und ich habe Anke und Raul nicht erkannt :nono:. Sorry Anke!!!
Aber das war wirklich genial, so nah bei den Helden der Formel 1. Haben auch jede Menge Fotos und Autogramme.

Weiterhin alles Liebe und Gute für Raulemann und seine Familie!!!
 
Zurück
Oben