Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Der Puschel is doch weg... vorzeiten schon verdaut und ausgeschieden. xD
Habe heute aber noch ein paar Ablegerchen gefunden, die so im Wasser rumgeschwommen sind. Gleich ins 240 getan, das seit 2 Stunden einläuft.
 
Hej,

kann es sein, dass der Puschel von mir war? Ich hatte Ableger von Echinodorus quadricostatus dabei. Kommt das in etwa hin?
Könnt ich wieder mitbringen... Wächst wie Unkraut.

Cheers
Ulli
 
Ne das wars nicht... das sind kleine zweiblättrige, die sich genau wie Neuseelandgras ausbreiten.
 
Sodele, mal weiter raten: evtl. Glossostigma elantinoides, Australisches Zungenblatt? Das hatte ich mal zu einem Stammtisch mitgebracht, glaube ich. Aber habe leider nix mehr davon.
 
Jepp, Bernhard, bringe Dir ´ne kleine Portion mit :).
 
So eine Schande, hab mich gestern Abend beim Kicken erkältet. Rechnet besser nicht mit mir... :(
 
Huhu, wieder daheim :).

Und ach Mecki, ich habe ja total vergessen, einen Blick in Deinen Kofferraum zu werfen, so ein Mist!
 
Hi Karin !

Kein Problem - bei nächster Gelegenheit schleif ich die wieder durch die Republik ! :-)
 
Perfektissimo :)!
 
So Herrschaften, wir müssen mal DRINGEND an der Stammtisch Disziplin arbeiten. Ist die Örtlichkeit nicht mehr adequat oder woran scheitert es? Wobei ich jetzt auch nicht mehr so super zufrieden bin ... anfangs hatten die deutlich mehr Elan. Sollen wir vielleicht mal was Geschickteres suchen?

HP

PS: Bin warscheinlich Samstag den ganzen Tag auf der Animal.
 
Hallo HP,

warum an der Disziplin arbeiten?? Waren welche am Smastag nicht brav??

Wäre gerne gekommen, hatte aber mal wieder keine Zeit.

Gruß
Uwe
 
Hi Uwe,

ja es waren viele nicht brav, denn sie waren gar nicht da! :ausla:

HP
 
Ach so..

Das ist das Problem, wenn sowas zu oft statt findet, dann ist irgend wann die Luft raus.
Ich kann eh nicht jedes mal kommen, zum einen habe ich oft andere Termine, zum anderen muss ich ja ein Stückchen fahren ;)

Bis jetzt war es aber immer schön dabei zu sein.

Gruß
Uwe

PS: beim vorletzten mal, war jemand dabei, der hatte ein Mittelchen gegen Schimmel auf meiner Grindalzucht. Vieleicht liest derjenige dies und kann mir mal eine PN schicken, wie das Zeugs heißt - Danke
 
Vielleicht habe ich Nipagin erwähnt?

HP
 
Hallo HP,

Du warst es nicht, der nette Mann der neben Dir gestanden hat. Aber das war das Zeugs. Das gibt es doch in der Apotheke - oder??

Gruß
Uwe
 
Vermutlich, aber ich weiß es nicht.

HP
 
Zurück
Oben