Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Hallihallo,
mag mir jemand Futterschnecken für meine A. helenas mitbringen? (Ulli, Du darfst auch, gelle *giggel*)...

Sie mögen am liebsten Posthörnchen bis 1cm Gehäusedurchmesser :).
 
gerade ist mein Ausströmerstein futsch gegangen, wenn mir jemand einen feinen, kleinen hätte wäre toll.
 
Soeben ist mein Samstagabend geplatzt - ich kann leider nicht kommen.

Euch viel Spass und gute Tauschgeschäfte !


Gruß

Stephan
 
Leider nicht, Bernhard, aber Peacockmoos hätte ich noch falls du willst=)


Habe übrigends auchnoch Redfire(sehr gutes rot!) und Sulawesi inlandsgarnelen falls jemand welche günstig haben möchte.

LG
 
Hallo Bernhard,
falls Du nur ein Starterpröbchen brauchst kann ich Dir die oberen Wedel von meinem Flame abschnibbeln, ca. 5cm lang. Leider nicht viel, hab´s erst wieder seit kurzem.

@Mecki: schade :(.
 

Anhänge

  • Flamemoos.JPG
    Flamemoos.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 23
Hallo,
habe gestern erfreulicherweise doch noch Tricolor Geweihschnecken und Mini Tylos bekommen. Bei Interesse einfach melden.
 
Hi Jürgen,
prima :). Meld´für 3 Mini Tylos :D.
 
Hi,

möchte jemand meine Gruppe Chapalanus?
5 Krebse, müssten 3M und 2W sein.
 
Hallo zusammen,

morgen ist es soweit.
Wir sind morgen ja nicht gerade viele, in der Liste haben sich gerade mal 19 Personen angemeldet, von denen mindestens schon 2 wieder abgesagt haben.

Oder kommt da die Hälfte unangemeldet ;)

Freue mich schon, mal wieder mit Euch zu schwätzen :)
 
Hallo ihr Lieben,

da ja auch morgen so tolles Wetter sein soll, wird die Terasse für den Stammtisch eingedeckt!

Viel Spaß und vergesst das Bilder knipsen nicht wieder :)
 
Hallo zusammen,

morgen ist es soweit.
Wir sind morgen ja nicht gerade viele, in der Liste haben sich gerade mal 19 Personen angemeldet, von denen mindestens schon 2 wieder abgesagt haben.

Oder kommt da die Hälfte unangemeldet ;)

Freue mich schon, mal wieder mit Euch zu schwätzen :)


Hi Uwe,
gibt so´n paar Schlingel, die das Anmelden verbummeln und trotzdem kommen. Z.B. Mario (Satsuma) :).

Hach, freu´mich schon so!
 
Hi Leute,

wollt mich nur abmelden für den Stammtisch. Stecke grad mitten in den Prüfungen und kann mir keinen Aussetzer leisten. Wünsch euch viel Spaß morgen. :) Bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder dabei!

Gruß,
Jan
 
Höy,
jetzt wird aber nicht mehr abgesprungen, menno :)!

Schade Jan, aber Büffelei geht natürlich vor. Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal, das ist dann der 16.10.10. Gleich mal reservieren, gelle ;)!
 
Hallo Jan,

schade... aber alles Gute für die Prüfungen!

Cheers
Ulli
 
Huhu,

3 Raubschnecken suchen noch ein zuhause!!!!!
Wem darf ich die mitbringen???
 
Wer will noch 20 Geweihschnecks à 1.- €??
 
Guten Morgen!
Ich hoffe Ihr seid Alle gut heimgekommen?
vielen vielen Dank an all meine TauschpartnerInnen - den Tieren geht es sehr gut und ich freu mich riesig....
Ich fand den Abend sehr nett und lustig - spannend auch Chris´s live Erlebnisse von Papua Neuguinea -
Andrea und Julia - Ihr habt wirklich was verpasst!
 
Hallo zusammen,

auch ich habe gestern einen sehr angenehmen Abend mit interessanten Gesprächen verbracht.

Danke auch an Chris, für die Einblicke in seine neueste Expedition!!

Ich freue mich schon auf`s nächste mal und hoffe, dass ich kann wieder kommen kann :)
 
Hallihallo zusammen,
jepp, scheeee war´s :D!

Freu´mich auch schon auf den nächsten :)!

@Uwe: und, schon brav Moos geschnibbelt und festgezurrt ;)?
 
Zurück
Oben