Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb des GF

hallo zusammen
also mir hat es sehr viel spaß gemacht am wettberwerb teilzunehmen!! habe sehr nette leute kenngelernt und viele wertvolle tip´s mit nach hause genommen. danke allen die für mein becken abgestimmt haben und mich damit auf platz 3 gewählt haben haben!! habe nun ein tolles neues becken was einen ehrenplatz bekommen wird! danke auch an stefan (böhmi) der mir sogar netterweise denn besatz überlassen hat :danke: ich werde gerne wieder dran teilnehmen ;) habe mal 3 bilder von denn siegerbecken:


platz 1 ging an jenna ( Modgudur85 )
_MG_4971.JPG

platz 2 an Maurice ( MANT )
_MG_4974.JPG

und der 3 platz an mich :D
_MG_4967.JPG

aber sieger sind wir alle!! da nicht jeder von sich behaupten kann das sein becken auf der weltgrößten aquaristikshow ausgestellt würde!!!
lg daniel

Hallo,
gib es zu, Du bist dritter wegen den tollen Tieren geworden :D:D:D:D:D:D
 
Die 3 Becken sind echt schön. Hab sie mir auf der Messe lang angucken müssen um mich irgendwie zu entscheiden. Sind auf jeden Fall eine super Anregung für´s nächste AQ :D

LG Caro
 
Guten morgen,

möchte auch noch die aller herzlichsten Glückwünsche den drei Gewinnern Jenna, Maurice und Daniel übermitteln :clap:

Klasse Becken :yes:
 
Hi,

auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

Hier noch die gesammte Platzierung:

1. Jenna
2. Maurice
3. Daniel
4. Heinrich
5. Stephan
6. Petra
7. Baris
8. Doreen
9. + 10. Andreas und Zakareya
 
Hallo,
ich fand die Becken so schön, dass ich mir 2 davon mitgenommen habe.
Die Becken von Andreas und Zakareya stehen nun bei mir, aber weiss zufällug noch jemand, was für Garnelen in dem Becken von Zakareya drin waren??? :)
 
Halloho,

auch von mir einen herzlichen Dank für die Glückwünsche, an die Wähler (hätte mich echt nicht entscheiden können!), die Sponsoren und natürlich fürs Organisieren!!! :hurray:
Und meinen Glückwunsch an Maurice und Daniel!

Das Einrichten mit euch allen hat viel Spaß gemacht, die Messe war auch super und so langsam kann ich es fassen, was ich da plötzlich für ein schickes Teil zwischen meinen ollen, zerkratzten, mit Silikon beschmierten Becken stehen hab... :tt1:

Übrigens hab ich hier schon an die 10 Anmeldungen (von Nicht-Aquarianern & mir) fürs nächste Jahr. ;)

LG jenna
 
Übrigens hab ich hier schon an die 10 Anmeldungen (von Nicht-Aquarianern & mir) fürs nächste Jahr. ;)

Hi Jenna,

Glückwunsch an dich und die weiteren Gewinner. Jo, bei diesen Becken sind alle Gewinner. Daniel und du haben schon am Messetag die Becken abgeholt. Heute war Maurice da und hat noch den entsprechenden Besatz mitgenommen ;)

Jenna, der nächste Einrichtungswettbewerb kommt schneller als man denkt, ihr alle müsst es nur wollen und eine Abstimmung für einen Termin starten :D Wir schauen dann mal :p Dieses Jahr hätte ich auf jeden Fall Lust auf eine grössere Wiederholung. :hurray:
 
Wenn es nur nict so weit zu euch wäre!
Im Süden wäre das auch mal was *gg*

LG Steffi
 
Bin sofort dabei!
Wann startet die Umfrage für den Termin?

Hi Heinrich,

starte doch eine Umfrage :) Mal schauen,ob die Leutchen hier im GF Bock darauf haben :rolleyes:. Ich wäre für einen Termin so kurz vor Weihnachten. Es wäre doch cool, wenn man den Japanern Paroli bieten könnte :cool: Wir haben schließlich eine fantastische Industrie, die das GF unterstützt.

Achja, unsere Freunde in Asien schaffen es auch nur mit wenig Mitteln was Grosses auf die Beine zu stellen, worüber die ganze Welt berichtet. Warum nicht auch das kleine Deutschland ;) Das Championat in Japan, zum Beispiel ;)

PS: Ich bin mit Schwarzen Tigern black eyes und Dark Blue Tiger auf dem asiatischen Championat dabei ;) Mit normaläugigen Schwarzen Tigern darum, weil es in meinen Augen züchterisch schwieriger ist eine komplett Schwarze Tiger mit dunklen Augen zu "züchten" als eine Schwarze OE. Mit den Blauen nehme ich teil, weil ein guter Freund 3 Jahre mit der Selektion verbracht hat und ich die Ehre habe mit diesen geilen Tieren seit einigen Monaten weiter arbeiten zu dürfen.
 
Hallo,

gibt´s inzwischen was neues zur Versteigerung?

Gruß

René
 
Hallo Rene
Morgen fährt George und ich zu Anke...
Dann können wir abklären, ob sie etwas dagegen hat oder nicht. Sobald dies geschehen ist, wird Georg, Rene oder ich etwas dazu sagen.
 
Hallo Rene
Morgen fährt George und ich zu Anke...
Dann können wir abklären, ob sie etwas dagegen hat oder nicht. Sobald dies geschehen ist, wird Georg, Rene oder ich etwas dazu sagen.

:confused: Anke??? Wer ist Anke??? Du wolltest doch Dein Becken versteigern. Ich warte schon die ganze Zeit auf den Eintrag bei ebay! Du wirst doch wohl keinen Rückzieher machen?!?
 
Hallo Rene
Du wolltest doch Dein Becken versteigern. Ich warte schon die ganze Zeit auf den Eintrag bei ebay! Du wirst doch wohl keinen Rückzieher machen?!?
Keine Angst...
Du wirst die Möglichkeit haben, dieses Becken zu ersteigern. Ich hoffe, das sehr viele mit steigern werden..Den der Erlös kommt einen guten Zweck zugute...
Morgen gibt es höchst wahrscheinlich eine "Auflösung"...
 
Hallo Dirk!

Das is so eine geile Aktion...!!!:hurray::hurray::hurray:

Das schreit nach Wiederholung;);):rolleyes::rolleyes:

Hoffentlich kommt noch was rein!

Liebe Grüße Heinrich
 
Hallo Heinrich
Das ist eine wirklich geile Aktion, an der George, Rene und Andreas (Wirbelosen-Auktionshaus) beteiligt sind...

Hoffentlich kommt noch was rein!
Das garantiere ich Dir!
Notfalls ersteigere ich das Becken...

PS: Ich weiß, das ich nicht auf meine eigene Auktion bieten kann. Aber da gibt es andere Mittel und Wege...;)
 
Zurück
Oben