Get your Shrimp here

Neuzugänge: schwarze Raubkatzen

Falk Gaudlitz

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Apr 2009
Beiträge
379
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
4.470
Hi,

habe heute wieder neue Bewohner bekommen und dachte diesmal zeig ich sie auch mal. Es gibt zwar schönere aber ich mag sie.
 

Anhänge

  • CIMG1716.JPG
    CIMG1716.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 81
  • CIMG1723.JPG
    CIMG1723.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 66
  • CIMG1742.JPG
    CIMG1742.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG1743.JPG
    CIMG1743.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 80
  • CIMG1759.JPG
    CIMG1759.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 37
  • CIMG1761.JPG
    CIMG1761.JPG
    116 KB · Aufrufe: 25
  • CIMG1769.JPG
    CIMG1769.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 120
  • CIMG1770.JPG
    CIMG1770.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 20
  • CIMG1775.JPG
    CIMG1775.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 92
  • CIMG1717.JPG
    CIMG1717.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 30
Hallo Falk,
naja, so viel fehlt ja nicht mehr zur BT0, sind ja doch sehr schöne Tiere dabei!
Wie sieht denn das Becken dazu aus?
LG Sindy
 
Danke. Naja da fehlt schon noch was sind ja nur BT2 - BT3. Aber mal sehen was die Zeit und anderen Züchter mir noch mitbringen.
Ach das Becken ist eher unspektakulär aber ich zeigs trotzdem.
 

Anhänge

  • becken tiger.jpg
    becken tiger.jpg
    74 KB · Aufrufe: 136
Da muss ich mich Sven anschließen, ich wäre auch froh über solch schöne Tiger. Dein Becken sieht doch gar nicht schlecht aus. Was ist das denn für eine farnartige Pflanze links? Die sieht klasse aus.
 
Ich glaube das ist irgendein Moos das Farnartig gewachsen ist(sieht für mich als Laie so aus)
Mfg
Nils
 
Oha, danke, das hätte ich jetzt nicht vermutet. Muss ich mir auch mal holen.
 
Könnte es vielleicht auch Anchormoos sein? Meins sieht genauso aus.
 
kleines Update:

hab den kleinen Mistkerlen grade ein neues Becken gemacht da sich rausgestellt hat das der Stamm von dem die Tiere stammen auf Soil abfährt. Naja was solls besser als ein langweiliger Abend.
 
Guten Morgen - Du hast ja sonst Nichts zu tun....
Sag mal - kommst Du zum nächsten Stammtisch nach Augsburg????

Dann könnten wir uns genauer über die Raubtiere in black unterhalten....die sind einfach wunderschön......
 
Guten Morgen
sehr schöne Tiere hast du dar!!!meine schwarzen Raubkatzen leben auf normalen Sandboden und fühlen sich sehr wohl darauf:D
lg Dirk
 
@ NellasMiriel
Danke !
Ich hatte glaube ich schon zugesagt jedoch ist es nicht sicher ob ich an dem Tag arbeiten muss. Ich lass mich überraschen.

@dirkdiskus
Danke. Ich wollte den Tieren einfach die gleichen Bedingungen schaffen die sie in dem Becken hatten aus dem sie stammen.
 
Hi Falk,

bei welchen wasserwerten hältst du deine tiger?
 
danke für die info!

hast du die tiere auch mal bei einem höheren ph gehalten? ich habe gehört, dass sich die färbung verbessert, wenn der ph geringer ist. ich hab meine tiger momentan bei 7,5. die fühlen sich total wohl, sind aber nicht so dunkel gefärbt.
 
Hatte die Tiere nur kurze Zeit bei höheren Werten gehalten deswegen kann ich über die Farbintensität zu höheren Werten keinen Vergleich bieten.
 
Zurück
Oben