Get your Shrimp here

GF-Stammtisch NORD


Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Meine Nacht war da nicht so prickelnt, da mein Sohn mitten in der Nacht angefangen hat zu spucken.
Also habe ich wenn es hoch kommt mal gerade 2 Stunden geschlafen.
Dabei war er gerade durch. Kaum ist er wieder einen Tag im Kindergarten, hat er schon wieder irgend etwas. Naja so ist das halt:D.
Ich werde aber natürlich zun Treffen kommen;).
Wenn noch jemand etwas haben möchte, was ich mitbringen soll, dann soll er mir heute Vormittag bis 12 Uhr eine PN schicken, da ich dann den PC aus mache und anschließend bin ich mit den Vorbereitungen beschäftigt.
Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf euch alle, die altbekannten sowie die neuen Gesichter.
Der Abend wird bestimmt wieder klasse.









http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12
 
Moin
wie schon geschrieben ist das treffen ja schon zum greifen nahe und ich wollte euch auch noch kurz mitteilen das ich auch schon kaum abwarten kann. ich habe noch nicht mal auf die speisekarte geschaut :). vieleicht gibt es ja wieder ein ""BÜHÜ"" :D. :rofl:
bis später...
 
Hallo Ralf

Ne BÜHÜ währe echt klasse, denn die vom letzten Treffen war echt klasse.
Obwohl ne STRASTA ist auch nicht ohne:D.
 
hehe
da muss ich dir auch recht geben.

so ich werde mich mal eben auf dem weg zur vogelschau machen und eben dem vereinsmeister gratulieren.
sage auf jeden fall schon mal bis später, falls ich nicht mehr on komme.
 
Hallo Leute

Ich mache mich dann auch mal gleich auf den Weg nach Hause.
Ein paar Garnelen einfangen und dann ab zu Jürgen ( Cuxi ) abholen.
Wenn wir gut durch kommen sind wir dann nach 2 Stunden Fahrzeit da.
 
moin
du musst heute fahren :D ?

dann muss ich mit Jürgen heute ja alleine einen trinken
 
jup, so komme ich wenigstens nicht auf doofe Gedanken;):D.
Obwohl ich doch gerne mal wieder mit euch einen getrunken hätte.
 
Moin Moin,

ich hab hier noch einen original verpackten Tetratec EasyCrystal Filter aus dem AquaArt 30 Set stehen, den ich nicht benötige. Der Innenfilter kann durch die Aufhängung nur mit dem AquaArt Becken verwendet werden. Falls den jemand gebrauchen kann, bitte kurze Nachricht per PN bis 15:30.

Ansonsten.... bis nachher dann.

Grüße
Boris
 
hey ich wollte euch nur noch mal viel spaß wünschen für heute abend! und wenn der mal näher herann rückt bin ich bestimmt auch dabei! also dann viel spaß!!!
 
Zurück
Oben