Get your Shrimp here

GF-Stammtisch NORD

sd13.gif


ach du Sch**** , ich bin mit der Bahn . Wie soll ich das alles nach Hause kriegen ?! So ?
gi11.gif

Da der Countdown schon läuft ...
Es hat sich bei mir noch niemand bezüglich der Red Fire gemeldet . Werde sie dann wohl zu Hause lassen , wenn da nichts mehr kommt .
Das mit der Spendendose für Raul steht aber noch ? Oder ?

Ciao , Wenke
gi63.gif
 
moin
schön das ihr auch so freut wie ich :hurray:.
die spendendose hat BeeBo (Boris) schon sonntag bei mir vorbei gebracht. noch ist die blombe zu und etwas klimpern hört mann auch schon ^^.
 
Hallo zusammen,

ich bin noch dabei, einen Beamer zu organisieren, dann könntet ihr wirklich mal ein paar Eindrücke von der letzten Japanreise bekommen. Habe zwar schon einen alten gebrauchten gekauft, doch der hatte kein Verbindungskabel zum Laptop und einen exotischen Ausgang: 26 pin. Da komme ich auf die Schnelle nicht ran - also muss ich wohl noch einen Beamer besorgen.:rofl:

Gruß
Friedrich
 
hallo Friedrich
finde ich super das du dich so ins zeug legst.
mit so einem kabel kann ich zwar nicht dienen, aber ich wünsche dir glück.
 
Hallo Leute
auch ich bin gespannt wie das so läuft beim Treffen:)
ist ja mein erstesmal :rolleyes:das ich dabei bin
( beim ersten mal ist man ja immer gespannt ;))
Gruß Armin ( SHRIMPSI )
 
Hi
und noch einmal
hat jemand Interesse an gelben Apfelschnecken
oder an Ancistrus L 144 gelbe mit schwarzen Augen
leider nur Männchen geschlechtsreif
Gruß Armin ( SHRIMPSI )
 
Hallo Friedrich

Ich hoffe du bekommst noch einen Beamer. Ich habe auch schon versucht noch einen zu besorgen aber der einzigste der zu haben ist, ist bei meiner Feuerwehr.
Doch die Warteliste ist für den Beamer ist so groß, das ich ihn selbst in drei Wochen noch nicht bekommen werde.
Versuch war es wert.;)
 
Hi
versucht habe ich es auch einen Beamer zu bekommen
aber es sieht nicht gut aus
Gruß Armin
 
Hi
und noch einmal
hat jemand Interesse an gelben Apfelschnecken
oder an Ancistrus L 144 gelbe mit schwarzen Augen
leider nur Männchen geschlechtsreif
Gruß Armin ( SHRIMPSI )



ein paar Bilder
 

Anhänge

  • Broccoli bletter und stengel  Apfelschnecken.jpg
    Broccoli bletter und stengel Apfelschnecken.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 7
  • Ancistrus vor der Höhle.jpg
    Ancistrus vor der Höhle.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 8
Hallo zusammen,

der Beamer sollte gesichert sein. Habe noch einen beim Auktionshaus ersteigert.
Kakao, kannst Du mal nachfragen, ob eine Projektionsleinwand vorhanden ist oder kann sonst jemand eine zum Treffen mitbringen?

Gruß
Friedrich



Das ist ja Suuuuppppper:hurray::hurray::hurray::hurray:
 
Guten Morgen!

Friedrich, das ist ja super! :hurray:

Eine Leinwand ist glaube ich vorhanden! Dann wird das ja ein richtig langer abend!
 
Moin Leute

@Friedrich - Wer ist Kakao?:D Übrigens geht der Link zum Championat Hannover nicht in deiner Sig.;)

Das währe ja klasse wenn das mit dem Beamer klappen könnte.
Ein langer Abend wird es sowieso. Das kenne ich ja nicht anders, wenn man mit euch Stammtisch macht.:D
Um so später der Abend ,umso leerer die Straßen;). So komme ich dann bei der Rückfahrt schneller voran.
 
Hallo zusammen,

ich bin noch dabei, einen Beamer zu organisieren, dann könntet ihr wirklich mal ein paar Eindrücke von der letzten Japanreise bekommen. Habe zwar schon einen alten gebrauchten gekauft, doch der hatte kein Verbindungskabel zum Laptop und einen exotischen Ausgang: 26 pin. Da komme ich auf die Schnelle nicht ran - also muss ich wohl noch einen Beamer besorgen.:rofl:

Gruß
Friedrich

Hallo Friedrich,

ich bin mir fast sicher, dass ich so ein Kabel zu Hause habe. Du suchst doch ein VGA 26 pin oder?

mfg Torsten
 
Hallo Torsten

Ich antworte mal für Friedrich.:D
Er braucht ein Kabel das von den Beamer ( 26 Pin ) zum Laptop 16 Pin ? geht. Quasi ein Adapterkabel. Die neuen Beamer haben ja eigendlich den gleichen Anschluß wie der Laptop. Wenn du so ein Kabel hast, währe das natürlich klasse.
 
Hallo Alex,

ich habe ein Beamer und eine Leinwand zu Hause, leider kann ich das nicht abbauen, weil es alles fest an der Wand verschraubt ist und die Kabel unter Putz verlegt sind....dann müsstet ihr schon alle zu mir kommen;). Aber das original Kabel vom Beamer zu Laptop was damals zu kurz war, müsste noch bei mir liegen. Gegen 17 Uhr habe ich feierabend, dann schau ich gleich mal nach.

mfg Torsten
 
Das währe doch mal ne klasse Sache.
Ansonsten verlegen wir das Treffen kurzfristig zu dir.;):D
 
Mal Schauen ob ich einen Countdown hin bekomme....

HTML:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
    <head>
        <title>Listing 5.4</title>
        <script type="text/javascript">
            <!--
                endzeit = new Date(2009,11,07,18,00,00);
 
 
 
                function countdown()
                {
                    aktuell = new Date();
                    zeit = (endzeit - aktuell) / 1000;
                    document.countdown.dauer.value = Math.round(zeit);
                    setTimeout('countdown()',1000);
                }
            //-->
        </script>
    </head>
    <body onLoad="setTimeout('countdown()',0)">
        <form name="countdown">
            Es sind noch <input name="dauer" size="10"> Sekunden bis zum Jahr 7.11.2009.
        </form>
    </body>
</html>
 
Zurück
Oben