Get your Shrimp here

GF-Stammtisch NORD

Hi,

so leid es mir tut - aber auch ich muss kurzfristig absagen. Eine wichtige Verpflichtung im Familienkreis hält mich von der Teilnahme am.

Wünsche allen anwesend viel Spass!
 
ohoh
es werden ja immer weniger :eek::(.

hey Andre und Ulrike, wen ihr nichts dagegen habt, trinke ich späten abend für euch ein mit, auch wen es mir besser gefallen würde wen ihr selbst anlegen könntet. SCHADE !
 
Hallo Leute

Ich komme auf jeden Fall zum Treffen.
Mich kann nichts davon fern halten.:D

Ich möchte euch auch nochmal schreiben, was ich noch so mitbringen kann.

- Babaulti Stripes
- Crystal Red
- schwarze Tiger dunkle Augen ( BT4-3 )
- schwarze Tiger OE
- spalterbige Tiger zu schwarz
- White Perl
- Tylos
- Red Fire
- Okayama Garnelen

Das war es eigendlich schon. Schickt mir einfach eine PN, wenn euch aus dieser Liste etwas mitringen soll.
 
Moin Alex,

eine der leichtesten Übungen - ohne Google: nach ICD 10 Übelkeit und Erbrechen, die Untergruppe G gibt es in der Hauptgruppe R11 allerdings nicht ;-)

Naja, bis zum Samstag sind ja noch ein paar Tage Zeit, vielleicht passt es dann ja wieder.

Grüße
Boris



Hallo,

ich werd wohl eurer Gesundheit zu liebe nicht kommen. Ich hab r11g ;) Viel Spaß beim googlen! :)
 
Boris,

ich vermute du bist'n Freak! ;)
Das "g" steht auf meinem Krankmeldeschein. Konnte ich ja nicht wissen, tut mir leid! :P
Mal sehen, wie ich bin dahin drauf bin. Aber zur Zeit fühl ich mich absolut nicht gut.
 
Moin Alex,

Freak... da magst Du wohl Recht haben, aber einer ohne weißen Kittel. :D
Ich arbeite schon seit Jahren mit den ICD-Codes und weiß daher, wo ich welche Informationen bekomme ;-)

Gute Besserung, auf dass es dann am Samstag klappt.

Gruß,
Boris
 
Alex möchte nur ein bischen Mitleid.:D
So ein bischen Krippe hat noch keinen umgehauen.;)
 
Nimms mir nicht übel Alex S., aber bleib bloß weg!!! ^^ Kannste dich noch an Wildeshausen erinnern? ;-)

Achja : Das G dahinter steht dann dafür, dass es eine gesicherte Diagnose ist
Die Zusätze bedeuten:
V= Verdacht auf
Z= Zustand nach (symptomlos)
A= Ausgeschlossen
R= Rechts
L= Links
B= Beidseits
G= Gesicherte Diagnose

Aha..wieder ein bisschen schlauer :hurray:
 
Hi,

@Alex: Manchmal möcht ich dir ins Gesicht treten... :P Mitleid...pfffff

@Julia: Ja kann ich mich dran erinnern. Das war alles andere als witzig.
Und aus dem Grund werd ich mich erstmal in Ruhe auskurieren.
 
oh leute,
ich bekomme mich hier gerade kaum noch ein *lach*
ich bewundere immer wieder wie nett ihr miteinander umgehen könnt :smilielol5:
 
stimmt, wir haben uns lieb.
Es ist aber immer sehr witzig wenn wir wieder unterwegs sind.
 
Moin Stammtischler

Habe gesehen, das ich mal wieder gärtnern muß.
Darum könnte ich zusätzlich zu den Garnelen noch ein paar Pflanzen mitbringen.
Ich möchte euch auch nochmal schreiben, was ich noch so mitbringen kann.

Garnelen:
- Babaulti Stripes
- Crystal Red
- schwarze Tiger dunkle Augen ( BT4-3 )
- schwarze Tiger OE
- spalterbige Tiger zu schwarz
- White Perl
- Tylos
- Red Fire
- Okayama Garnelen

Pflanzen:
- Nixkraut
- Hornkraut

Wenn Interesse besteht, bitte ne PN an mich.
 
Hallo Leute

Muß meine Tabelle mal etwas überarbeiten, da ein paar Teile weg sind.
Ich möchte euch die Okayama Garnelen ans Herz legen. Ich mache euch auch einen sehr guten Preis. Muß sie aus Platzgründen leider abgeben.

Garnelen:
- Babaulti Stripes
- Crystal Red
- schwarze Tiger dunkle Augen ( BT4-3 )
- schwarze Tiger OE
- spalterbige Tiger zu schwarz
- White Perl
- Tylos
- Okayama Garnelen

Pflanzen:
- Nixkraut
 
Hallo zusammen
Julia und ich haben gerade mal ein wenig zusammengezählt. hier unsere rechnung. julia und ich werden natürlich nicht an der verlosung teilnehmen!

wir haben zusammen 362 gewinne auf 15 leute aus der liste (partner sind mit eingerechnet, haustiere zählen nicht :-P)
aufgeteilt auf 133 lose
8,8 lose pro kopf
24,13 gewinne pro kopf

also, das heiße warten geht los. :D:cool::hurray:
 
hallo ralf
das sind ja mal zahlen :eek: :hurray: wir freuen uns schon ganz doll!!!!

!!!nur noch 4 tage!!!
lg daniel
 
Man man, da muß ich dann ja an leere Tüten denken um die Preise alle nach Hause zu bekommen.:D
 
Was für ein Glück, dass wir ein großes Auto haben..... ;)
 
Zurück
Oben