Get your Shrimp here

GF-Stammtisch NORD

Ich stehe natürlich auch zu meinem Wort und bringe die 2 x 10 WP, 10 RF und die 10 schwarzen Tiger ( DA ) mit.
Verkauft werden sie dann natürlich zu gunsten von Raul.
Ich habe mir die Preise so gedacht:

10 WP = 8 euro
10 RF = 8 euro
10 schwarze Tiger = 50 euro

Wenn die jemand haben möchte dann schreibe er/sie mir doch bitte ne PN.
Wie immer gilt, der erste bekommt den Zuschlag.;)
 
Hi Leute,

kann nicht versprechen das ich am Stammtisch teil nehmen kann, sind paar rechnungen ins haus geflattert welche erstma vorrang haben:rolleyes: Werde aber mein bestes geben das bis zum 7. in den griff zu bekommen:D Aber seid mir nicht böse wenns nicht klappt;)

gruß

andre
 
Hallo Friedrich

Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, das du auch zum Treffen kommen könntest.
Das währe natürlich klasse.
Dann kannst du uns ja vielleicht ein paar Eindrücke aus deiner letzten Japanreise geben.;)

Hallo Alex,
würde ich ja gerne machen, wird aber schwierig mit nem 15-Zoll-Laptop. Oder gibt es vor Ort vielleicht einen Beamer (liebe Organisatoren:rolleyes:).

Gruß
Friedrich
 
Moin Friedrich, wenn es dir hilft kann ich meinen 17er mitnehmen ;) (das war ironisch gemeint!)
 
Hallo Friedrich

Julia hat da im Restaurant/Hotel gerade mal angerufen und sie haben leider keinen Beamer.
Da wir ja eine überschaubare Gruppe sind , kannst du ja vielleicht ein bischen so erzählen wie die Reise war.
Wer möchte guckt sich halt die Bilder nochmal auf deinem Laptop an und fertig.
Ich habe leider auch keinen Beamer und mein Kumpel rückt den nicht raus. Ist aber auch verständlich, da die Birne ja auch so viel kostet wie der Beamer selber.:D
Ein geselliges beisammen sein ist ja auch ganz lustig.
Vielleicht schaffen wir es ja zum nächsten Treffen ein Beamer zu besorgen und du kannst dann einen zum besten geben;).
 
Hallo liebe Stammtischler,

macht mich mal bitte schlau.

Wie ist das jetzt mit den gesponsorten Tieren für Raul? Haben die jetzt einen Festpreis, werden diese nur noch auf Bestellung mitgebracht oder wie soll es nun laufen?
Irgendwie komme ich nicht mehr mit. Wir sind auch von Dirks Seite "Besuch bei Nanonele" verschwunden.

Lieben Gruß
Brigitte
 
Hallo ,

auch ich bin etwas verwirrt .
mx13.gif

Da ich nun mit der Bahn anreise , möchte ich eigentlich nicht meine 20 RFs umsonst mitschleppen . Wenn Interesse besteht , bitte eine PN an mich . Über Preise werden wir uns vor Ort einig , spende sie aber auf jeden Fall für Raul .
Genauso wie die 3 Tylos ( schwarz mit gelbem bis orangenen Fuß ), die ich noch über habe . Alter :1 , 2 und 3 Monate .
Das Monosoleum Tenerum bringe ich auf jeden Fall mit . Ob zum beuteln oder gegen Bares für Raul , wird sich dann schon zeigen .
mx53.gif


Gruß , Wenke
 
Hallo Brigitte
Wir sind auch von Dirks Seite "Besuch bei Nanonele" verschwunden.
Warum seid ihr auf meiner Seite verschwunden?
http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=1150073&postcount=159
Also ich sehe den Stammtisch Nord immer noch darauf...

Nochmal zur Versteigerung: Wenn ihr nicht genügend "Abnehmer" findet, könnt ihr euch ja immer noch überlegen, diese nochmal hier im Forum anzubieten und zu versteigern...

Ich würde eigentlich auch gerne kommen, aber meine Frau bringt mich dann um.:cool:
 
achso , eine Suchanfrage hätte ich auch noch
gi3.gif
.
Möchte gerne noch CR haben , aber nur welche mit zwei dünnen weißen Strichen , so 20 Stück ?
gi3.gif
 
Hallo Brigitte

Warum seid ihr auf meiner Seite verschwunden?
http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=1150073&postcount=159
Also ich sehe den Stammtisch Nord immer noch darauf...

Nochmal zur Versteigerung: Wenn ihr nicht genügend "Abnehmer" findet, könnt ihr euch ja immer noch überlegen, diese nochmal hier im Forum anzubieten und zu versteigern...

Ich würde eigentlich auch gerne kommen, aber meine Frau bringt mich dann um.:cool:

Moin Dirk!

Nur der Link fehlt von unserem Stammtisch.

Wäre natürlich schön, wenn du kommen könntest aber wir Frauen können wirklich sehr gemein werden... ;-) :rofl:

8 Tage noch Leute!!! :hurray:
 
achso , eine Suchanfrage hätte ich auch noch
gi3.gif
.
Möchte gerne noch CR haben , aber nur welche mit zwei dünnen weißen Strichen , so 20 Stück ?
gi3.gif

Ich bringe dir deine Tiere mit und über den Preis sprechen wir dann beim Treffen.
Es sind auch die Tiere mit den zwei kleinen weißen Strichen.;)

@ Dirk - Das währe doch mal super, wenn du kommen könntest. Dann könnten wir wieder mal einen drauf machen.
Verspreche deiner Frau einfach, das du mit ihr schoppen gehst. das klappt immer.
 
Hallo Alex

Warum willst du denn jetzt auch nicht kommen?
Ich hole dich doch ab.
 
Hi,

weil hier grade alles Mögliche zu klären ist für mich. Und ich auch für diesen einen Abend wohl nicht "abschalten" kann um mich mit euch zu amüsieren. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut.
 
Hallo Alex

Also sind es private Dinge.
Gut, das geht uns natürlich nichts an.
Dann hoffe ich, das du bis dahin wieder alles geklärt bekommst.
Währe nämlich schade, wenn du nicht kommen könntest.
 
Hey,

Wann veranstaltet ihr eigentlich den nächsten Stammtisch nach dem 8. November?
 
hallo ...???...
dies kann denke ich noch keiner sagen, komm doch einfach schon mal zu diesen :-)
 
Zurück
Oben