Get your Shrimp here

GF-Stammtisch NORD

Hallo ,

wenn Du noch 'ne menge Nieten untermischt , finde ich den Lospreis in Ordnung . Wenn jedes Los gewinnt , würde ich mehr geben . Ist doch für einen guten Zweck und da sollen doch ein paar Euros zusammenkommen .
Ist aber nur meine persönliche Meinung . So als neues Gesicht :D möchte ich Euch aber nichts vorschreiben . Ihr macht das schon .
Ich freu mich jedenfalls Euch kennenzulernen und hoffe das wir viel Spaß an diesem Abend haben .

Gruß , Wenke
 
Hallo Wenke

Ein paar Nieten mischen wir auf jeden Fall unter. Sonst währe es ja auch langweilig;).
Das ganze überlasse ich aber den beiden Ausrichtern.
 
Hey. Das mit den Nieten ist zwar eine gute idee! Aber dann sehe ich schon Alt aus. Die ziehe meisten`s ich :), so wahr es bis jetzt. aber man weiß ja nie.
Lg Werner
 
Hallo Werner

Na dann profitieren die anderen ja von deinem Glück;):D.
Vielleicht geben sie dir ja was ab:D.
 
Also wie habt ihr euch das mit den Loosen gedacht?und was haben sera und co denn gesponsert??? :drool5::drool5::drool5:
 
Hallo Malte

Was die Firmen locker gemacht haben, weiß ich nicht. Das kann Julia oder Ralf bestimmt beantworten;):D. Oder Ralf?
 
Moin Leute!

Dazusage ich nur: GENUG! Die Firmen haben sich mächtig ins Zeug gelegt...Lasst euch überraschen ;-)
 
Hallo Julia

Nun sind wir auch nicht schlauer geworden als vorher:D.
Komm ein Tip
 
Guten Morgen,

nun kann ich mich auch endlich festlegen und werde trotz dem Stammtisch Hannover auch wieder mit bei euch dabei sein.

Auch ich werde mal schauen was ich dazu tun kann.
Wie würde es mit Krebsen, Schnecken ausehen? Bestände da Interesse oder nur für Garnelen?

Lieben Gruß
Brigitte
 
Komm schon ein kleiner Tipp is doch drin oder ;)

Und wie soll das mit den Loosen denn jetzt genau aussehen?
 
Uuui , Brigitte Du kommst ja von weit her . Was für Krebschen hast Du denn ?

Gruß , Wenke
 
Hallo Brigitte

Das freud mich ja, das du wieder dabei bist.
Ist dieses mal etwas weiter weg aber was macht man nicht alles für sein Hobby.;):D

So langsam wird die Runde auch schön groß. Was mich besonders freud ist, das dieses mal wieder neue Gesichter dabei sind.
Nicht das ich was gegen die alt eingesessenen habe.;)
Es werden auch noch mehr Leute werden aber ich will nichts vorweg nehmen solange der/die sich nicht selber gemeldet hat.:p
 
hi
ich denke schon das wir wirklich jedes los mit einem gewinn belegen können :cool:. wieviele lose sollen wir den machen???:eek:

lg Ralf
 
hi
genaue zahlen sollte es hier natürlich nicht geben!
es ist auf jeden fall dan für jeden was dabei :D
ein wenig überraschung muss ja auch noch in der tüte sein :rofl:.
 
ja aber die Stückzahl kannst du doch sagen. Daraus können wir ja nicht schließen was es ist;).
Auf jeden Fall sollte man das doppelte an Nieten mit zupacken.
 
Sooo Leute, Ralf und ich haben uns mal Gedanken gemacht. Wir haben entschieden, dass wir die Produktproben kostenlos verlosen werden und wenn jemand für Raul Garnelen, Schnecken oder sonstwas verlosen möchte dann werden wir das natürlich tun.

Ralf und ich werden auch was dazu beitragen. Wir möchten ja auch Raul helfen! Die Lose für die "gespendeten Tiere" werden dann auch Geld kosten, welches komplett in die Raul-Stiftung fließen wird.

Das hat den Hintergrund, dass wir nicht die kostenlosen Produktproben verkaufen möchten und vor Allem dürfen!

Ich hoffe, das ist für alle in Ordnung und verständlich...

Ich möchte euch hiermit auch aufrufen, genau aufzuführen, was ihr der Spendenaktion für Raul beitragen möchtet. Ralf sponsort 10 White Pearl, 10 Normale Tiger spalt schwarz und 10 OE Garnelen!

Ich werde 10 Red Fire und 10 Yello Fire beitragen...

Dann euch allen erstmal ein schönes Wochenende!
 
Hey wohnt einer von euch landkreis Emden oder Aurich mit dem ich mit nach lingen fahren kann?
 
hallo zusammen
leon also ich und anke fahren ja zum stammtisch!! bloß wir werden ja bei torsten (blautoto) übernachten und erst nächsten tag wieder richtung heimat fahren! würden wir am abend wieder zurück fahren, wäre es ja kein problem dich mitzunehmen!!! müsstest dann ja auch ne nacht in lingen bleiben, und ich weiß nicht was deine eltern dazu sagen..
lg daniel
 
ja stimmt das ist ja ein dienstag ich müsste dann am nächsten taag wieder zur schule :(
 
Zurück
Oben