Get your Shrimp here

GF-Stammtisch NORD

Hallo Alex

Das kann ich mir bei dir auch gut vorstellen.
Ich hoffe du hast die arme Rolle auch in ruhe gelassen.;):D
 
zu viel Bass ist aber auch nicht gut;).
Dat haut einen glatt die Bälle weg.:D
 
moin
@werner: super, dan können wir ja auch noch zusammen ein zwei wasser trinken :D, wieder mal, sowie es sich in der familie gehört.
 
Schöööön, es füllt sich :-)

Sera hat sogar schon ein paar Sachen gesponsert :D (Ist ja bald Weihnachten :p)

Freue mich schon auf alte und vor Allem neue Gesichter ^^ :grouphug:
 
Ich hab schonwieder richtig Lust! ;)
Aber bald ist es ja soweit! :)

hi
das kann ich auch nur darlegen. heute habe ich auf der messe alte und neue gesichter gesehen und muss bedauern das ich nicht mit auf der party konnte :(. hätte mit sicherheit viel spaß gehabt.
was ich damit sagen möchte, ich habe richtig hunger auf mehr bekommen :D:party:
 
moin

:eek: das währe echt schade, gerade da es ja auch für dich blos ein katzensprung währe.
 
Moin Ulrike,

ich sehe grad, Du kommst auch – dann können wir ja schon fast Konvoi fahren ;)

Gruß
Boris
 
Moin!

1 Monat noch Leute! Also anmelden!!! Ganz besonders die noch Unbekannten aus unserem Umkreis! Wir sind wirklich nette Leute!! Keine Angst ;-)

Das wird sicher wie immer sehr interessant und lustig!

Tetra und JBL haben sich der Firma Sera schon angeschlossen und von Fa. Dennerle kommt auch noch was.
 
Verlosung

Hallo
da wir beim vorletzten stammtisch eine verlosung hatten ,die wir so gut fanden, schreien Julia und ich nach wiederholung.
es wurden schon viele schöne und vor allem brauchbare sachen zugesandt.

auch ich möchte meinen beitrag zur verlosung leisten und werde 2x 10 garnelen sponsern, vorausgesetzt die teilnehmeranzahl steigt auf 15 aktive mitglieder. es handelt sich hierbei natürlich um 2 verschiedene arten.

vieleicht werden es ja noch mehr :) lohnen tut es sich auf jeden fall!
 
Hallo Leute

@Frank - Das ist aber schade, das du nicht kommen kannst. Ich dachte ich kann mit dir noch ein wenig über das Championat schnacken.

Ich freue mich auch schon auf das Treffen und natürlich auch auf die Verlosung. Wie ich sehe habe ich gute Nachfolger gefunden, die die Stammtische in Zukunft ausrichten;):D.
Da ihr beiden ja so spendabel seid, werde ich auch mal eine Gruppe schwarze Tiger (DA) für die Verlosung springen lassen. Die BT muß ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
 
moin
na da bin ich doch mal gespannt, ich bin dafür das es BT0 oder BT1 werden.:D:cool::hurray:
 
Hallo Ralf

So spendabel bin ich dann doch nicht.
Schwarze Tiger mit dunklen Augen in BT0 habe ich derzeit sowieso nicht da. Daran arbeite ich noch.
Mal sehen von welchen Tieren ich zu der Zeit genug habe.;)
 
Hallo ,

da ich und mein Schatz mal ausnahmsweise an diesem Wochenende nicht arbeiten müssen , würden wir gern unser Debüt in dieser Runde geben .:hurray:
Hat mich ja schon länger gejuckt Euch mal kennenzulernen . Aber die Arbeit .....
Macht ihr denn auch wieder eine Beutelbörse ? Oder war das ein anderer Stammtisch ? Ich hätte da noch ein paar Tylos und gärtnern müßte ich bis dahin auch .
Wo könnte man eventuell übernachten ?
Was heißt eigentlich aktives Mitglied ? Mein Süßer ist hier nämlich auch angemeldet , aber geschrieben hat er noch nichts . Das überlässt er lieber mir , der faule :censored: .
Also Fragen über Fragen .

Liebe Grüße , Wenke
 
Hallo Wenke

Beutelbörse war ein anderer Stammtisch. Wir machen eine Verlosung. Es kann aber auch gebeutelt werden.:D
Es wird in diesem treat aber noch kurz vorm Termin geschrieben, wer was abgeben kann.
Das währe klasse, wenn ihr beiden kommen könntet.
 
Zurück
Oben