Get your Shrimp here

GF-Stammtisch NORD

M

MeJuli1986

Guest
Moin Leute!

Da ich nach Absprache das nächste Treffen organisiere habe ich schon ein bisschen überlegt. Das Treffen soll am 7. November 2009 in Lingen stattfinden.

Lokalität habe ich auch schon in Aussicht - genauere Details gibts aber erst später.

Meldet euch zahlreich an! Neue Gesichter sind natürlich gerne gesehen. Die alten dürfen allerdings auch kommen... :p

Edith by swen: Hier gehts zur Teilnehmerliste für den 07.11.2009: Klick
 
moin
erster! :D:cool:
ich bin natürlich dabei.
da auch hier einige aus der umgebung kommen, werden es auch diesmal richtig viele.:D
 
und hoch damit :D

moin
immernoch keine anmeldungen:confused:, komisch, das ging doch sonst schneller. immer her mit den leutchen :D.
 
Moin Julia,

kurze Frage vorab: wäre die Lokalität auch für Rollstuhlfahrer geeignet?
Könnte mir vorstellen, dann auch zu kommen.

Gruß
Boris
 
Hallo,

als "Grenzgänger" habe ich mir auch schon den Termin vermerkt, kann aber noch nicht fest zusagen.

Lieben Gruß
Brigitte
 
Hi,

wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall auch dabei:D

gruß

andre
 
moin
das ist super, leute vom fach sind immer gut :D (beruflich)
 
Hallo Leute

Bei mir sieht es bis jetzt auch gut aus, das ich kommen kann.
Ich hoffe es melden sich noch ne Menge Leute an.
 
Hi,

Also allein, weil ich Lingen total genial finde (Bundeswehr AGA da gehabt) und ja, glaub ich, auch mal gesagt hab, dass ich erscheinen werde, bin ich wohl dabei, wenn nichts unendlich wichtiges dazwischen kommt.
 
wenn ihr das treffen nächstesmal noch etwas nörlicher machen würdet (kreis emden aurich) würd ich auch kommen aber lingen ist etwas zu wit weg!
 
wenn ihr das treffen nächstesmal noch etwas nörlicher machen würdet (kreis emden aurich) würd ich auch kommen aber lingen ist etwas zu wit weg!

Das ist doch nicht weit weg. Wir kommen aus Cuxhaven zum Treffen und das ist bei weitem ein längerer Fahrtweg;).
Gibt es denn keinen bei dir in der Nähe der auch kommen möchte?
 
moin
super das noch welche dazu gekommen sind. weiter so.

hallo Seth33, gebe dir nen ruck :D
 
ja ich bin erst 14 und meine eltern wollen mich nicht bringen! die einziege möglichkeit währe der zug aber der ist teuer!
 
hi
mh, Leon, vieleicht hat ja noch jemand interesse zu kommen, der dich mit nehmen kann.
ich brauche jetzt nur noch 25 km statt normalerweise 150-200km zu fahren, wobei ich jetzt ein neues auto habe:D:cool::rofl:. (und der fährt so schön)
 
Hallo Ralf

Du Angeber:D.
Das macht mich überhaupt nicht neidisch.
Ich habe zwar kein neues Auto aber dafür darf ich ein Haus mein Eigen nennen:p:rofl:.
 
hi
@alex, das bekomme ich auch noch hin, versprochen ;).

soweit ich es mit bekommen habe, hat sich das gasthaus geändert, vieleicht wir uns julia in laufe der zeit schon was nagelfestes geben können.
 
Hi Leute!

Habe gerade eben mit einer Dame vom Mamba gesprochen. Der Tisch ist reserviert. Das Lokal ist in der Innenstadt, Parkmöglichkeiten gibt es genug und vor Allem ist es leicht zu finden!

Ich wollte erst mit euch ins Star aber da wäre das viel zu laut, um sich unterhalten zu können. Da kann man ja später noch hingehen ;-)

Das Lokal ist Rollstuhl-geeignet und hat eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist übrigens super lecker. Und die Preise sind auch im Rahmen.

So nun wisst ihr schon, wo es hingeht. Für den Fall, dass jemand von euch über Nacht bleiben möchte, kann ich auch ein Hotel empfehlen!

Für Rückfragen wendet euch einfach an mich!
 
Hallo Julia

Ich weiß noch nicht ob ich meine Frau überzeugen kann mit zu kommen. Wenn ich das schaffe, komme ich vielleicht auf die empfehlung wegen eines Hotels auf dich zu.
Das währe nämlich doch etwas stressig, wenn wir nachts noch zurück fahren sollten.
 
Zurück
Oben